Zurück zur Liste
Herbst - Frieden  /  Otono paz

Herbst - Frieden / Otono paz

9.931 129 Galerie

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Herbst - Frieden / Otono paz

Vielen Dank für Eure Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps
zu meinen Bildern!
Es grüßt Euch herzlichst ELFRIEDE :-))
************

31.10.2011

Kommentare 129

  • Marije Aguillo 22. September 2021, 7:04

    Bello y sereno paisaje. Bellísimo con esas aguas como un espejo y esa nitidez de atmósfera. Una delicia contemplarlo. Saludos Marije.
  • Angie157 28. Januar 2015, 3:40

    perfekt....und wunderschön an zu sehen...

    LG Angie
  • Trilatus 23. Dezember 2014, 19:21

    Die Sonne bringt den Herbst zum Leuchten!
    Sehr schön das Motiv und die Spiegelung.
    LG
    Rolf
  • Hartl Johann 16. Dezember 2014, 12:57

    Guter Bildaufbau und Spiegelung.
    Herrliches Herbstbild.
    VG Hans
  • Rosenzweig Toni 26. Oktober 2014, 22:19

    Prima im Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gustavo Micheletti 17. Dezember 2013, 13:47

    Seher Schoen!
  • Johann Messner 11. Dezember 2013, 10:30

    Sehr schönes, idyllisches Plätzchen, gut festgehalten.

    Gruss, Johann
  • Daniel Rodriguez Fuentes 15. November 2013, 8:36

    1ª CAMARA ( Toque personal )
    1ª CAMARA ( Toque personal )
    Daniel Rodriguez Fuentes

    El otoño en todo su esplendor visto a través de tu cámara es toda una delicia.
    Un abrazo,
    Dani.
  • Monika Arnold 13. November 2013, 22:26

    wunderschönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Monika
  • Helmi S. 3. November 2013, 16:07

    Ein traumhaft schönes Herbstlandschaftsbild, das den Frieden eines herrlichen Fleckchens Erde vermittelt.
    hg helmi
  • sicard 4. Oktober 2013, 12:29

    WHAFFFFF!!!!! je ne sait quoi dire devant cette superbe nature et ce magnifique paysage si bien présenter, C EST BEAU zem beaucoup.
    Bonne journée Michel
  • Heidemarie 4. August 2013, 21:19

    Ich warte sehnsüchtig auf den Herbst, meine liebste Jahreszeit, auch wenn ich jetzt den Sommer genieße, aber die Felder sind golden, abgeerntet, Heu gewendet, Herbstblumen gucken schon hervor. Dein Foto ist einfach großartig. Farben, wie ich sie liebe. Und dazu auch die schöne Spiegelung im See. Toll. LG Heidemarie
  • Diogena 7. Juni 2013, 20:39

    Mit einem Klick war ich auf Deiner Seite und da stach mir sofort dieses wunderschöne Foto ins Auge.
    Ich bin begeistert!
    L.G. und ein schönes WE
    Anette
  • ALLWO 15. März 2013, 9:27

    Die vielen und wundervollen Kommentare zu Deinem herrlichen Bild sagen schon alles aus ... Wir alle lieben und bewundern solch stimmungsvolle Herbstbilder ... und das mache ich auch - Liebe Grüße von ALLWO
  • Rahm Günter 5. März 2013, 16:50

    Fantastisch bombastisch!
    Verbessern? geht nicht!
    Gruß Günter.

Informationen

Sektion
Ordner GALERIE
Views 9.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
11. November 2011 55 Pro / 45 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten