889 34

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

waldhaus

diese hütte wird von einen waldmenschen bewohnt ,ist kein witz!!!
als wir es fotografierten wollten kam er plötzlich um die ecke geschossen und wollte uns vertreiben weil er dachte wir seien von der presse oder von einen amt, dann hatten wir die erlaubniss ein bild zu machen und er fing an zu jammern alles kapputt muß immer räumen wasser und steine von oben
wir hatten uns dann an nur noch an den kopf gegriffen und uns gefragt wie kann man an einen so hohen steilhang ein festen wohnsitz errichten
zu sehen ist das in sebnitz kurz vor dem viadukt an der hauptstrasse

Kommentare 34

  • gh4900 26. Juni 2011, 21:37

    Tolle Farben! Lebt da etwa der ansonsten fernsehgeixx (geixxt :-) ) ÖffÖff?
  • DBS85 26. Juni 2011, 20:06

    Na das ist mal ein Häuschen. Eine schmucke Hütte! *g*
    Du präsentierst sie uns hier wunderbar, tolle Bearbeitung!
    lg Daniel
  • Arnfried Lüdke 26. Juni 2011, 17:47

    Hallo Gerd,
    trotz des Verfalls sieht es romantisch aus.
    Was Menschen dazu treibt so zu Leben ist eine andere Sache und kann Thema für abendfüllende Diskussionen sein.
    Starke Aufnahme in goldenem Licht!
    LG
    Arnfried
  • conni ellner 26. Juni 2011, 13:15

    solche menschen sind irgendwie bewundernswert,
    die weitab vom stress unserer schnelllebigen zeit
    das leben in und mit der natur suchen, sicher aber auch ein nicht einfaches leben,
    dazu braucht es mut.
    wunderbares motiv, wirkt unheimlich schön
    in diesem besonderen licht.
    lg und einen schönen sonntag
    nelly
  • Eifelpixel 26. Juni 2011, 6:59

    Seine Entscheidung wird wohl nicht ganz freiwillig sein.
    LG Joachim
  • Dieter. Reichert 26. Juni 2011, 6:22

    Schlimm,den hat`s ganz schön erwischt.Der Berg-das ist sein Schutz-obwohl es von oben kommt
    Gruß-Dieter
  • Rm Fotografie 25. Juni 2011, 20:07

    oh..ja, das war unglaublich....ich muß jetzt beim lesen so lachen.....er rief immer " alles kaputto", was uns damals auch sehr zum lachen brachte....aber erst nachdem wir weiter gingen (wir sind ja brav)....ja, lieber gerd, wir hatten schon die tollsten erlebnisse......es war sooooooooo schööööööööön

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Vitória Castelo Santos 25. Juni 2011, 18:23

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria

  • ulla hOlbein 25. Juni 2011, 18:15

    Einfach superschön!...:o)
    Eine tolle Aufnahme und Deine Story dazu, passt wieder alles!...:o)
    LG...Ulla
  • Kally 25. Juni 2011, 18:06

    sehr schöne Aufnahme und BEA !
    lG
    kally
  • Niike 25. Juni 2011, 17:29

    Sieht ja ganz romantisch aus, wenn man nicht drin wohnen muss.
    Schöne warme Lichtverhältnisse hast du hier eingefangen.
    LG Niike
  • Natur RB 25. Juni 2011, 17:00

    Schöne Bildbearbeitung und feines Licht. Aber Aussteiger gibt es auch mitten in Deutschland !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Abracadabra 25. Juni 2011, 16:54

    Wunderbare Lichtstimmung.
    Interessante Bildinfo.
    GhG sendet Abracadabra
  • Thesmi 25. Juni 2011, 16:10

    Sehr schön festgehalten und gut erzählt.
    Herrliches Bild mit bester Lichtstimmung,
    L.G. Harald
  • jbd68 25. Juni 2011, 15:42

    WOW, ganz schön düster, feine Bea, LG Björn

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100