Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alstertalromanze 266 von Matthias von Schramm

Alstertalromanze 266


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2011 um 21:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
27. April 2011 - in Liebe - iphone

Alstertalromanze 265 von Matthias von Schramm
Alstertalromanze 265
Von
22.4.11, 11:20
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zwei AnSichten, 27.04.2011 um 21:40 Uhr

Dem Frieden trau ich nicht ...
lg Ingrid



Wolfgang Sh., 27.04.2011 um 21:41 Uhr

Entschuldigung, wo ist jetzt der fotografische Wert dieses Bildes?


knipsfuzzi, 27.04.2011 um 21:46 Uhr

Auf jeden Fall hat es einen gewissen Nährwert....
LG
Andreas



Wolfgang Sh., 27.04.2011 um 21:48 Uhr

Ich mag keine abgepackte Wurst und kaufe immer an der Frischetheke.


Thomas Ramackers, 27.04.2011 um 21:56 Uhr

pfft ist ja gar keine bärchenwurst dabei .-(


Arno M, 27.04.2011 um 22:11 Uhr

die wurst hätte ich anders geschnitten... näch? :-)))



knipsfuzzi, 27.04.2011 um 22:14 Uhr

Und da, wo die scharfe Wurst liegen sollte, ist alles Käse....


michael se.........., 27.04.2011 um 22:17 Uhr

oh, hier könnte sich eine werte-diskussion anbahnen spannend.

LZ.



Matthias von Schramm, 27.04.2011 um 22:20 Uhr

ja michael, da wo man über aufschnitt diskutiert, da wäre auch eine diskussion über schnittblumen gut ;) ich finde ja eh wie arno einen guten schnitt wichtig.


Wolfgang Sh., 27.04.2011 um 22:27 Uhr

In der Tat ließe sich wohl trefflich darüber diskutieren, ob eine Wursttheke unter fotografischen Gesichtspunkten das richtige Motiv für eine auf Fotografie ausgerichtete Community ist. Aber ich habe mich auch schon gewaltig in die Nesseln gesetzt, als ich die Unsitte angeprangert habe, Bilder von Frühstück-/ Mittag-/ oder Abendessen in der FC zu veröffentlichen. Das hat mich einige Buddies gekostet, die gar zu gerne ihr Rührei mit Speck (unter Blitzeinsatz natürlich) hier gezeigt haben.


michael se.........., 27.04.2011 um 22:29 Uhr

ja, ja arno hat da nicht so unrecht, vielleicht sollte man auch über schnittchen sprechen ;))


Thomas Ramackers, 27.04.2011 um 22:31 Uhr

Sind die "Schnittchen" nicht im lila channel ?


LaFeeNoire, 27.04.2011 um 22:36 Uhr

oh, schnittblumendebatten führe ich doch sonst immer.

ist schon recht, dass du die wurst übernimmst, matthias :-)




Wolfgang Sh., 27.04.2011 um 22:40 Uhr

Ich verstehe schon, für den wahren Fotokünstler ist offensichtlich ein Bild abgepackter Wurst von höchstem künstlerischen Anspruch.

Muß doch morgen auch mal mit der Kamera zu Edeka gehen.



Arno M, 27.04.2011 um 22:55 Uhr

@wolfgang
bei lidl oder aldi hats mehr abgepackte wurst... ergo mehr motive :-)))



Matthias von Schramm, 27.04.2011 um 22:58 Uhr

ja in der tat arno. in unserem eliteviertel gibts halt nur sky und damit weniger wurst die abgepackt wurde. nicht so einfach.


Wolfgang Sh., 27.04.2011 um 23:00 Uhr

Auch wieder wahr. Lidl ist auch ganz in der Nähe;-)


Arno M, 27.04.2011 um 23:04 Uhr

@matthias
du scheinst ziemlich elitär zu wohnen... meinen aufrichtigen respekt dafür ! :-)



Matthias von Schramm, 27.04.2011 um 23:09 Uhr

ja arno - eben hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Wellingsb%C3%BCttel


der nächste aldi ist sage und schreibe 1,8 km wech



Arno M, 27.04.2011 um 23:18 Uhr

wandsbek war doch auch alte wöhr oder ? :-)
also doch nicht so, wie ich vermutet habe *g*



Matthias von Schramm, 27.04.2011 um 23:23 Uhr

wellingsbüttel gehört zum bezirk wandsbek - erstaunlicherweise, obwohl wandsbek selbst südlicher und quasi nicht an der alster liegt, sondern an der wandse. alte wöhr gehört zu hamburg-barmbek nord.

aber wir in wellingsbüttel haben die tradition der berühmten familie jauch :)



Arno M, 27.04.2011 um 23:36 Uhr

ach barmbek war das mit der verlierergegend :-)))



Matthias von Schramm, 27.04.2011 um 23:41 Uhr

ja aber sehr schöne verlierer ;)


Arno M, 27.04.2011 um 23:47 Uhr

da scheint sich einiges getan zu haben... als ich zuletzt dort war habe ich den edeka-angestellten beigebracht, dass semmeln brötchen sind :-)))



Matthias von Schramm, 27.04.2011 um 23:49 Uhr

gut, diese leute sind bei allem respekt idioten :)


Arno M, 27.04.2011 um 23:56 Uhr

:-)))



Wolfgang Sh., 28.04.2011 um 0:12 Uhr

Sehr anregende Unterhaltung. Und warum hat der Matthias jetzt abgepackte Wurst fotografiert?


Zwei AnSichten, 28.04.2011 um 8:54 Uhr

@ Wolfgang,
ganz einfach ... damit unsere Nachfahren in 500Jahren sehen können, wie schlecht wir uns ernährt haben, also quasi ein Zeitdokument !



Karloland, 28.04.2011 um 9:04 Uhr

So ne Kunststoffverpackung ist Scheisse, egal wo!


Briba, 28.04.2011 um 13:18 Uhr

macht mich schaudern. zum glück beteilige ich mich nicht an massenmorden, nicht mal scheibchenweise.
lg Briba



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 537 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)