Zurück zur Liste
- blaue Blümchen 3 -

- blaue Blümchen 3 -

310 4

Zappa und der kleine Tiger


Premium (Basic), Braunschweig

- blaue Blümchen 3 -

Nein - hier sind die blauen Blümchen nicht mehr blau - aber irgendwie fanden wir das Kreuz, Baum und die weiße Wolke für uns eine Form von "ewigen Leben" ausdrückten. So alt wie dieser Baum werden wir wahrscheinlich nicht werden…

Na - wer hat denn ein Bild davon gemacht, wie wir auf dem Boden herumgekrochen sind? Die leicht stürzenden Linien sind übrigens gewollt. Die Aufnahmen mit dem sauber eingerichteten Kreuz waren uns zu langweilig - das Leben ist es ja auch nicht…, nein - es ist doch immer etwas wirr-warr drin - eben so wie in dieser Aufnahme.

Kommentare 4

  • Malibu 25. Mai 2011, 21:49

    bei mir waren es weiße Blümchen :-)))
  • weisse feder 12. April 2011, 9:07

    der titel ;))... mag die perspektive sehr...lg. weisse feder
  • M.Anderson 11. April 2011, 23:34

    ein klassisches s/w - ich mag es sehr...
  • Nordostlicht 11. April 2011, 22:46

    Gefällt mir sehr gut, dieses S/W-Foto (auch wenn nix Blaues drauf zu finden ist).
    Die Idee, die anderen Teilnehmer beim fotografieren abzulichten, hatte ich vorher übrigens. Bin dann aber --- selbst hochkonzentriert auf Knien und Ellenbogen robbend --- drüber hinweg gekommen.

    Beste Grüße - Andreas!

Informationen

Sektion
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100