Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

So ist das Wetter hier von Engelbert Mecke

So ist das Wetter hier


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.01.2011 um 22:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Flemming, 25.01.2011 um 22:52 Uhr

Schon das Motiv hätte ich bestimmt nicht fotografiert. Aus einer schlechten Aufnahme kann man nie ein Bild "zuaubern". MIR gibt dieser Versuch gar nichts.
VG Rainer



Klaus Kieslich, 26.01.2011 um 5:21 Uhr

Eine stimmungsvolle Ana und ja,`nen Stückchen zurück könnte sie schon :-)
Gruß Klaus



Matthias- Siebert, 26.01.2011 um 13:14 Uhr

@Rainer
Schon Deine Anmerkung hätte ich bestimmt nicht geschrieben.Erst mal die Sektion anschauen, mit einer 3D-Brille(rot/cyan) das Bild ansehen... und.
Gibt dieser "Versuch" Dir jetzt was ?
Es ist ein stimmungsvolles Bild (mit leichtem SFK)
VG Matthias



Martin Haak, 26.01.2011 um 17:25 Uhr

Die Tiefe ist OK. Ich sehe es wie Klaus. Müsste ein Stück zurück.
Gruss, Martin



Tiefenrausch., 26.01.2011 um 19:26 Uhr

Auch wenn das Motiv nicht gerade atemberaubend ist so ist es doch ein Lehrstück darüber wie man ein Stereobild aufbaut daß es gut aussieht.
Und das finde ich sehr gelungen.

Servus vom Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 504 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)