Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Anse Cocos von Simone Blass

Anse Cocos


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.12.2010 um 1:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In diese wunderschöne, fast menschenleere Bucht gelangt man, indem man zunächst von der Anse Grande durch üppige, urwaldmäßige Vegetation über Stock, Fels und Stein in die Anse Petite wandert und von dort aus über einen nicht wirklich sichtbaren, teilweise morastigen Trampelpfad weiter in die nächste Bucht - der Anse Cocos. Auf der Wanderung waren wir völlig für uns - nur wir und die Geräusche der Natur. Einfach wunderbar! Da kommt richtig Robinson Crusue Feeling auf!

Als wir den Seychellen-Urlaub buchten, sagte uns das Reisebüro, dass der Luxus nicht in den Unterkünften, sondern in der Natur liegen würde. Und damit haben sie voll und ganz recht!

22. November 2010

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der-mit-dem-licht-malt, 26.12.2010 um 9:48 Uhr

wunderbare landschaft


antonio naranjo ojeda, 26.12.2010 um 19:52 Uhr

preciosa foto



Jörn Dewald, 27.12.2010 um 10:58 Uhr

EIn Traum von Fleck Erde...diesen etwas beschwerlicheren Weg sind wir auch einmal beschritten. Ganz allein waren wir allerdings nicht. Überall huschten die riesigen Palmdieb-Krebse in ihre Löcher. Waren teilweise echt riesig. Die Bucht hatten wir ganz für uns alleine...hoffentlich *g*....VG Jörn


Guglielmo Antonini, 28.12.2010 um 0:20 Uhr

nice scene and shot. Ciao, Guglielmo.


Mohn-Blume, 4.01.2011 um 9:12 Uhr

Es ist schon faszinierend, dass man auf dieser relativ kleinen Insel so einsame Strände findet.
Anse Cocos ist auch unser Favorit auf La Digue.
Dein Foto ist klasse!
LG Loni & Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.168 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (981/1920)naechstes