Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Simone Blass


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Anse Cocos

In diese wunderschöne, fast menschenleere Bucht gelangt man, indem man zunächst von der Anse Grande durch üppige, urwaldmäßige Vegetation über Stock, Fels und Stein in die Anse Petite wandert und von dort aus über einen nicht wirklich sichtbaren, teilweise morastigen Trampelpfad weiter in die nächste Bucht - der Anse Cocos. Auf der Wanderung waren wir völlig für uns - nur wir und die Geräusche der Natur. Einfach wunderbar! Da kommt richtig Robinson Crusue Feeling auf!

Als wir den Seychellen-Urlaub buchten, sagte uns das Reisebüro, dass der Luxus nicht in den Unterkünften, sondern in der Natur liegen würde. Und damit haben sie voll und ganz recht!

22. November 2010

Kommentare 5

  • Mohn-Blume 4. Januar 2011, 9:12

    Es ist schon faszinierend, dass man auf dieser relativ kleinen Insel so einsame Strände findet.
    Anse Cocos ist auch unser Favorit auf La Digue.
    Dein Foto ist klasse!
    LG Loni & Hans
  • Guglielmo Antonini 28. Dezember 2010, 0:20

    nice scene and shot. Ciao, Guglielmo.
  • Jörn Dewald 27. Dezember 2010, 10:58

    EIn Traum von Fleck Erde...diesen etwas beschwerlicheren Weg sind wir auch einmal beschritten. Ganz allein waren wir allerdings nicht. Überall huschten die riesigen Palmdieb-Krebse in ihre Löcher. Waren teilweise echt riesig. Die Bucht hatten wir ganz für uns alleine...hoffentlich *g*....VG Jörn
  • antonio naranjo ojeda 26. Dezember 2010, 19:52

    preciosa foto
  • der-mit-dem-licht-malt 26. Dezember 2010, 9:48

    wunderbare landschaft

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Lizenz