Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lust auf ein Spielchen? von Joachim Renner

Lust auf ein Spielchen?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.12.2010 um 12:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Löwenfamilie beim Relaxen (Kariega Reserve, Südafrika)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Th, 16.12.2010 um 12:19 Uhr

Was für eine Pose; das wildlife zu sehen muß wunderschön sein. Ich rate dir, diese schönen Bilder in der passenden Sektion, nämlich Tiere.....Wildlife...
einzustellen. In der Anfängerecke gehen sie unter, was schade ist.
LG marianne th



guene, 16.12.2010 um 14:08 Uhr

Zwei tolle Kameraden.


Sandra Schmidli, 26.12.2010 um 8:03 Uhr

Wow!
Klasse Momentaufnahme!
Grüessli Sandra



Piet der Bär, 2.01.2011 um 22:23 Uhr

Hallo Joachim,
schöner Moment toll festgehalten. Muß toll sein die Tiere in freier Wildbahn (Reservat) vor die Linse zu bekommen.

Danke nochmals für die Info über das Anlegen von Ordnern. Hatte es inzwischen schon gefunden. Trotzdem vielen Dank und weiterhin tolle Aufnahmen.

Gruß
Piet der Bär



Rainer Röhrig, 7.01.2011 um 6:22 Uhr

Interessant wir groß die Baby innerhalb von 3 Montaten geworden sind, wir haben Sie mitte September im Kariea Game Reserver beobachten können.
LG Rainer



Joachim Renner, 7.01.2011 um 12:54 Uhr

Ja Rainer, es schien mir auch so als ob das Rudel dort eine sehr gute Ausgangsposition hat. Daher auch die schnelle Entwicklung der jüngeren Generationen. Grundsätzlich war der Rudelzusammenhalt für uns das Auffälligste. Das zeigt sich auch in der Harmonie zwichen den Beiden auf der Aufnahme. VG, Joachim


MC Gudrun, 9.01.2011 um 20:46 Uhr

Das ist ja ein Super-Schnappschuss!!! Toll eingefangen. Aber das berühmte Quentchen Glück gehört halt auch zu solchen Momenten.
Viele Grüße Gudrun



Evamago, 22.01.2011 um 5:37 Uhr

Was für eine Szene und das dann noch Wildlife. Bin ganz hin und weg. Beneidenswert.
LG
Evamago



Klaus Kieslich, 24.01.2011 um 18:12 Uhr

Top Wildlifeaufnahme
Gruß Klaus



Christa D., 31.01.2011 um 13:30 Uhr

das ist ja eine niedliche Szene - vielleicht könntest du dem Foto etzwas mehr Kontrast geben? lg Christa
zufällig... von Christa D.
zufällig...
Von
3.1.10, 14:25
11 Anmerkungen



olligrafie, 10.10.2012 um 15:54 Uhr

wildlife, klasse, sieht man selten++++++
lg Olaf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 934 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS-1Ds Mark II
  • Unknown 80-400mm
  • 210.0 mm
  • f5
  • 1/160
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)