Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...die Zeit zurückdrehen können und die Welten wieder vereinen... von Th. G.

...die Zeit zurückdrehen können und die Welten wieder vereinen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2010 um 17:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.youtube.com/watch_popup?v=o22eIJDtKho&vq=small#t=1
63


Der Wanderer am Nexus

>> EOS 350d ; EF 50mm 1:1,4 <<
>> ISO 100 ; F 2.0 ; 1/800 sec <<

_________________________________________________________


...mit dem Schrei des Adlers... von Th. G.
...mit dem Schrei des Adlers...
Von
8.11.06, 21:27
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AnJa Fi, 6.11.2010 um 22:54 Uhr

wunderbar romantisch!!!


Malibu, 7.11.2010 um 22:20 Uhr

ja, das mag ich auch gern: VG scharf HG unscharf obwohl er auch Motiv sein könnte (oder manchmal dennoch ist) Das hat seinen Reiz.
Bin mir nicht sicher ob ich die Giebelspitze nicht noch mit genommen hätte. Mit etwas mehr Farbe wären HG und VG noch etwas getrennter gewesen. Was mir auch gefallen hätte. Du wolltest es aber sicherlich so...
:-)))
heiß iss.... von Malibu
heiß iss....
Von
20.7.10, 22:09
17 Anmerkungen



Th. G., 7.11.2010 um 22:24 Uhr

@Malibu...
nichts geschieht ohne Grund. Der Gibel? ja ok... das Bild hat aber tiefere Bedeutung.

Gruß ThG



Malibu, 7.11.2010 um 22:42 Uhr

Hatte ich mir schon gedacht (Bea).
Erschließt sich die tiefere Bedeutung auch mir? Nexus? Im Nexus spielen Zeit und Raum keine Rolle... (Star Treck) Ich nehme mal an ein Ort deiner Kindheit. Hab mir auch schon lange vorgenommen den Hof meines Opas mal zu besuchen. Wer weiß was noch steht, es war eh schon nicht mehr viel...



Th. G., 7.11.2010 um 22:46 Uhr

@Malibu...
leider daneben... Star Treck...war der Nimbus :-)

Gruß ThG



Malibu, 7.11.2010 um 22:50 Uhr

Nimbus vielleicht auch
Ich dachte hier dran
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Treffen_der_Generationen



Th. G., 7.11.2010 um 23:00 Uhr

@Malibu...
mmmh ich dachte eher an eine Grenze zu etwas...



bilderali, 11.11.2010 um 9:02 Uhr

fein umgesetzt!
starkes bild, gerade durch die zurückhaltende farbgebung. mir gefallen solche "alltäglichen" szenen.
vg bilderali



D. Ynoche, 17.04.2012 um 10:24 Uhr

was waere wenn....
zu oft ist es mit dem "zeit zurueckdrehen" wunschdenken oder aber man hat tunlichst verdraengt wie es wirkl. war. eine begabung, die der mensch hat, sonst wuerde er an etl. von seinem unredlichen tun den verstand verlieren.
das war immer so (global) und wird so bleiben.
interessanter gedanke - dein titeltext - passend zum bild
gruss



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 460 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1302/1920)naechstes