Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
...die Zeit zurückdrehen können und die Welten wieder vereinen...

...die Zeit zurückdrehen können und die Welten wieder vereinen...

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...die Zeit zurückdrehen können und die Welten wieder vereinen...

http://www.youtube.com/watch_popup?v=o22eIJDtKho&vq=small#t=163

Der Wanderer am Nexus

>> EOS 350d ; EF 50mm 1:1,4 > ISO 100 ; F 2.0 ; 1/800 sec

Kommentare 9

  • Día Ynoche 17. April 2012, 10:24

    was waere wenn....
    zu oft ist es mit dem "zeit zurueckdrehen" wunschdenken oder aber man hat tunlichst verdraengt wie es wirkl. war. eine begabung, die der mensch hat, sonst wuerde er an etl. von seinem unredlichen tun den verstand verlieren.
    das war immer so (global) und wird so bleiben.
    interessanter gedanke - dein titeltext - passend zum bild
    gruss
  • bilderali 11. November 2010, 9:02

    fein umgesetzt!
    starkes bild, gerade durch die zurückhaltende farbgebung. mir gefallen solche "alltäglichen" szenen.
    vg bilderali
  • Th. G. 7. November 2010, 23:00

    @Malibu...
    mmmh ich dachte eher an eine Grenze zu etwas...
  • Malibu 7. November 2010, 22:50

    Nimbus vielleicht auch
    Ich dachte hier dran
    http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Treffen_der_Generationen
  • Th. G. 7. November 2010, 22:46

    @Malibu...
    leider daneben... Star Treck...war der Nimbus :-)

    Gruß ThG
  • Malibu 7. November 2010, 22:42

    Hatte ich mir schon gedacht (Bea).
    Erschließt sich die tiefere Bedeutung auch mir? Nexus? Im Nexus spielen Zeit und Raum keine Rolle... (Star Treck) Ich nehme mal an ein Ort deiner Kindheit. Hab mir auch schon lange vorgenommen den Hof meines Opas mal zu besuchen. Wer weiß was noch steht, es war eh schon nicht mehr viel...
  • Th. G. 7. November 2010, 22:24

    @Malibu...
    nichts geschieht ohne Grund. Der Gibel? ja ok... das Bild hat aber tiefere Bedeutung.

    Gruß ThG
  • Malibu 7. November 2010, 22:20

    ja, das mag ich auch gern: VG scharf HG unscharf obwohl er auch Motiv sein könnte (oder manchmal dennoch ist) Das hat seinen Reiz.
    Bin mir nicht sicher ob ich die Giebelspitze nicht noch mit genommen hätte. Mit etwas mehr Farbe wären HG und VG noch etwas getrennter gewesen. Was mir auch gefallen hätte. Du wolltest es aber sicherlich so...
    :-)))
  • AnJa Fi 6. November 2010, 22:54

    wunderbar romantisch!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zeitreisen
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz