Zurück zur Liste
der kahn der fröhlichen leute

der kahn der fröhlichen leute

3.671 58

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

der kahn der fröhlichen leute

auch das wetter hat uns fotoverrückten am 31.10 im branitzer park bei guter laune gehalten

Kommentare 58

  • Silvio Schulze Photography 6. Dezember 2010, 16:15

    Moin Gerd. Wow, da hast Du aber ein ganz tolles herbstliches Motiv erwischt, die Farben hier sind einfach ein Traum! Aber nicht nur das, die Schärfe ist bestens, der kleine Bach hier der in die Tiefe des Bildes verläuft ist perfekt, mit dem kleinen Boot als Detail wirklich sehr gut, und nicht zu vergessen das feine Licht hier! Sehr gelungen!

    VLG Silvio
  • Roland . Krüger 21. November 2010, 13:27

    sehr schöne herbststimmung und das motiv ist perfekt !!! lg roland
  • Josef Forge 14. November 2010, 15:06

    Hier hast Du ein sehr romantisches Bild komponiert in herrlich herbstlichen Farben.
    MfG
    JF
  • Gustav und Co 10. November 2010, 10:47

    Sehr schön das Bild strahl wirklich Ruhe aus da wäre ich jetzt auch gerne einfach klasse

    LG Gustav und Co
  • Böttch 9. November 2010, 22:51

    Der Herbst wie ich ihn mag, klasse.
    VG Böttch
  • Müller Anita 9. November 2010, 21:25

    Geniale Aufnahme. Man hat das Gefühl, man steht im Bild. Top.
    LG Anita
  • uschi heise 9. November 2010, 20:42

    So herrlich Gerd.
    Da hast du einen perfekten Tag erwischt.
    glg.uschi
  • Rosmarie Haase 9. November 2010, 20:00

    Another impressive picture!!! I just love to go trough your pictures; they inspire me!
    Greetings, Rosmarie
  • Gerd Bilow 9. November 2010, 13:53

    Die reinste Idylle, wobei der alte Holzkahn das i-Tüpfelchen ist.
  • Dieterni 7. November 2010, 21:28

    ein herrliches Herbstfoto, mit einem passenden Titel
  • INNmedia 7. November 2010, 17:43

    Ich bin total begeistert von diesem Foto, mehr muss ich dazu gar nicht schreiben,
    *********


    G.v. Harald
  • Markus Peerenboom 7. November 2010, 16:49

    Wunderschöne herbstliche Farb - und Lichtstimmung.
    Gruß
    Markus
  • da reini 7. November 2010, 14:46

    Ein Herbstfoto der Spitzenklasse!!!!
    Hier stimmt einfach alles.
    Auch die spiegelungen im Wasser sind allererst Sahne.
    Mein Kompliment!!
    LG Reinhold
  • Motie 7. November 2010, 10:53

    Eine wunderschöne Herbstaufnahme.
    Dieses Farbenspiel der Natur ist immer wieder einmalig.
    LG Monika und die Jungs

  • Rhapsody09 6. November 2010, 19:01

    das licht und die farben, einfach alles , haut mich um bei diesem traumhaften foto , lg marion

Informationen

Sektion
Ordner cottbus
Views 3.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten