4.561 12

Gertie


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Simone Höhle 20. Juni 2011, 7:03

    Das Bild ist wirklich toll. Dürfte ich das Bild als Bühnenbild für ein Kindermusical, das ich mit einer 5. Klasse aufführe, verwenden?
    Lg Simone
  • Simone Höhle 20. Juni 2011, 7:02

    Das Bild ist wirklich toll. Dürfte ich das Bild als Bühnenbild für ein Kindermusical, das ich mit einer 5. Klasse aufführe, verwenden?
    Lg Simone
  • Zafer Zafer 16. Januar 2011, 20:09

    sehr schön...gruss
  • Helmut - Winkel 2. August 2010, 21:55


    Liebe Gertie,

    eine wunderschöne künstler-
    ische Gestaltung, die das Herz
    eines jeden höher schlagen lässt,
    der - wie z. B. ich - selbst schon ein-
    mal in der afrikanischen Savanne war!

    Ich beglückwünsche Dich und danke Dir!

    Mit diesen für Dich wohlverdienten Lobes-
    worten melde ich mich nach einem länger-
    en Päuschen in der fotocommunity zurück...

    ...Doch werde ich zukünftig nicht mehr soviel
    schreiben...hab's mir jedenfalls vorgenommen.

    Schau'n mer'mal...:-)

    Und nun wünsch ich Dir von Herzen
    noch einen angenehmen Sommerabend.

    LG Helmut
  • Michaela Sennhauser 10. Juli 2010, 15:44

    Da bekommt man ja Fernweh!
    Das Bild strahlt wunderschöne Harmonie aus.
    Kompliment.
    lg michaela
  • Prastine 8. Juli 2010, 11:26

    Das Bild hat eine traumhafte Tiefenwirkung, und ist in jeder Hinsicht wunderschön geworden. Lg, Christine
  • Peter C. Hug 4. Juli 2010, 22:30

    Was mich bei jedem deiner Bilder fasziniert, sind deine kräftigen und mutigen Farben! Toll wie du das machst, Gertie!
    LG
    Peter
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 4. Juli 2010, 18:18

    Schööön :-) Toll gemalt mit wunderschönen warmen Farben.
    LG Sandra
  • Christina Frenken 4. Juli 2010, 12:27

    Sehr schön in herrlichen Farben!
    LG Christina
  • TimeaG 4. Juli 2010, 9:46

    Ein wunderschönes Bild - tolle Farbauswahl und ein sehr ansprechender Bildaufbau, ABER die Umrandung der Giraffen zerstört für mich das Bild - schade =)
  • J. Und J. Mehwald 4. Juli 2010, 0:50

    Wir finden es rundum gelungen.
  • Ingeborg Zimmer 3. Juli 2010, 22:51

    Die Farben sind wirklich super toll gewählt für diueses schöne Bild.Nur das die Giraffen so eine starke Umrandung haben stört mich ein wenig.....Aber vielleicht ist das ja auch nur mein Empfinden....
    LG Ingeborg