Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vorplatz Kölner HBf. von lophoto

Vorplatz Kölner HBf.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.03.2010 um 17:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Kölle, da wo züge halten

monchrome modus
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KHMFotografie, 2.03.2010 um 17:52 Uhr

schönes Motiv, mit wunderbaren Licht und Schattenbereichen, und sehr guten Grautönen, Klasse gemacht+++

Lg. Kalle



kira2501, 2.03.2010 um 18:00 Uhr

ein tolles Licht hast du da eingefangen
Klasse
LG Ute



Bine Boger, 2.03.2010 um 18:45 Uhr

Die Stufen wirken wie eine Tribüne und führen den Blick zum Bahnhofsvorplatz!! Schönes S/W Foto!!
LG Bine



A. Schintler, 2.03.2010 um 19:26 Uhr

phantastischexcellentgrandios

meister

lg anton



HansHeitz, 2.03.2010 um 19:38 Uhr

Noch so eins in dem tollen Licht ... gefällt mir richtig gut - feine Details in guter Schärfe. "monochrome Modus" muß ich auch mal probieren ;-))))
VG Hans



Daniel Avasilichioaei, 2.03.2010 um 19:39 Uhr

+ + +


Ronshi, 2.03.2010 um 21:33 Uhr

Tolle Bearbeitung - Licht und Schatten gefallen mir ausgesprochen gut
LG Gudrun



Christian M.F., 2.03.2010 um 21:43 Uhr

Da bin ich heut auch rumgetigert!Eine sehr schöne Aufnahme mit herrlichen Licht!Grandios!
VG Christian



Thorsten Schwafferts, 2.03.2010 um 21:57 Uhr

Fantastische Licht- und Wolkenstimmung!
hg



F A R N S W O R T H, 2.03.2010 um 22:53 Uhr

mit diesem höhenunterschied, für mich einer der eigenartigsten plätze in Köln


Christian Barz, 3.03.2010 um 5:57 Uhr

Super Bildaufbau, angefangen von den Treppen wie sie schräg runter laufen und wie dann der Platz dem Bild Weite gibt.
Gruß Christian



Charly Roggow, 3.03.2010 um 13:48 Uhr

feines Licht hattest du da, gute Perspektive
LG Charly



| Limited Art | Photography |, 4.03.2010 um 9:31 Uhr

das gefällt mir... so richtig zum lange drauf gucken...


DeFoLa, 4.03.2010 um 16:35 Uhr

Schönes Lichtspiel.
VG, Ernst



Gerhard R. Keilen, 6.03.2010 um 13:48 Uhr

Sehr schöne Bildeinführung mit der Treppe und dem Geländer - geniale Wirkung haben jedoch die Wolken und der Lichteinfall.
LG Gerd



Lutz Rüger, 11.03.2010 um 14:39 Uhr

Dein Blick auf den Bahnhofsvorplatz gefällt mir äußerst gut!
Gruß
Lutz



Matthias Scommoda, 4.05.2010 um 22:19 Uhr

Das ist schon jeder Kölner+Besucher schon mal vorbeigelaufen, aber so interessant habe ich diesen "alltäglichen Platz" noch nicht gesehen.
Tolles Licht!
Gruss Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 623 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)