Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fußballerin von Juergen Becker

Fußballerin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2010 um 22:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nikon D700 mit Tamron 28-300mm
200mm f/18 1/320s ISO400
Leider ging das Spiel hoch verloren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido Wörlein, 9.02.2010 um 14:10 Uhr

Blende 18?
ISO 400?

Wieso nicht ISO 100 mit entsprechend sinnvollerer Blende und ausreichender Belichtungszeit?

VG
Guido



Juergen Becker, 9.02.2010 um 17:30 Uhr

Hallo Guido.
Da es an diesem Tag schnell geen mußte habe ich mit Blendenautomatik gearbeitet.Ausgerechnet in diesem Moment kam kal die Sonne raus. Ansonsten war es so trüb und bewölkt an diesem Tag, dass ich bei 1/320s bei 300mm (ich hatte auf maximal mögliche Brennweite eingestellt) nur mit Hilfe von ISO400 noch f/6,3 (besser ging es bei der Brennweite nicht) geschafft habe.
LG
Jürgen



Guido Wörlein, 12.02.2010 um 22:11 Uhr

Danke Dir für Deine Erklärung.
VG
Guido



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 683 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)