Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juergen Becker


Free Mitglied, Windeck

Fußballerin

Nikon D700 mit Tamron 28-300mm
200mm f/18 1/320s ISO400
Leider ging das Spiel hoch verloren.

Kommentare 3

  • Guido Wörlein 12. Februar 2010, 22:11

    Danke Dir für Deine Erklärung.
    VG
    Guido
  • Juergen Becker 9. Februar 2010, 17:30

    Hallo Guido.
    Da es an diesem Tag schnell geen mußte habe ich mit Blendenautomatik gearbeitet.Ausgerechnet in diesem Moment kam kal die Sonne raus. Ansonsten war es so trüb und bewölkt an diesem Tag, dass ich bei 1/320s bei 300mm (ich hatte auf maximal mögliche Brennweite eingestellt) nur mit Hilfe von ISO400 noch f/6,3 (besser ging es bei der Brennweite nicht) geschafft habe.
    LG
    Jürgen
  • Guido Wörlein 9. Februar 2010, 14:10

    Blende 18?
    ISO 400?

    Wieso nicht ISO 100 mit entsprechend sinnvollerer Blende und ausreichender Belichtungszeit?

    VG
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 792
Veröffentlicht
Lizenz