Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühlingsoffensive von Katrin Adam

Frühlingsoffensive


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.01.2010 um 19:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es reicht jetzt mit Kälte und Schnee!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Irelandeddie, 10.01.2010 um 19:55 Uhr

Schönes crossing und ja, mir reicht es auch mit dem Schnee und der Kälte!

lg irelandeddie



Sylvia Mancini, 11.01.2010 um 8:54 Uhr

Also, den Schnee würde ich ja schon noch gerne eine Weile behalten, bei uns ist der ja erst am Freitag angekommen ;-)


Katrin Adam, 11.01.2010 um 16:52 Uhr

Wir haben seit Mitte Dezember durchgehend Schnee. Ich bin das nicht gewohnt. :-) Und in der Stadt finde ich ihn eher hinderlich. Und außerdem friere ich so schnell...


Sylvia Mancini, 11.01.2010 um 19:55 Uhr

@Katrin: Eigentlich mag ich "kalt" ja auch überhaupt nicht, aber irgendwie habe ich gerade riesig Spaß an der weissen Pracht.
Und ab Sonntag bin ich für eine Woche in Barcelona, von dort kann ich dann ein wenig Sonne+Wärme (hoffentlich :-)) nach Wuppertal schicken.



Katrin Adam, 12.01.2010 um 19:23 Uhr

Das wäre sehr nett. :-) Grüß mir Barcelona, ich war so lange nicht dort...


A.. R.., 14.01.2010 um 0:11 Uhr

Elektrisierend. Bei den Farben muß ich an Amèlie denken.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 255 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (129/512)naechstes