Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Frühlingsoffensive

Es reicht jetzt mit Kälte und Schnee!

Kommentare 6

  • A.. R.. 14. Januar 2010, 0:11

    Elektrisierend. Bei den Farben muß ich an Amèlie denken.
  • Katrin Adam 12. Januar 2010, 19:23

    Das wäre sehr nett. :-) Grüß mir Barcelona, ich war so lange nicht dort...
  • Sylvia Mancini 11. Januar 2010, 19:55

    @Katrin: Eigentlich mag ich "kalt" ja auch überhaupt nicht, aber irgendwie habe ich gerade riesig Spaß an der weissen Pracht.
    Und ab Sonntag bin ich für eine Woche in Barcelona, von dort kann ich dann ein wenig Sonne+Wärme (hoffentlich :-)) nach Wuppertal schicken.
  • Katrin Adam 11. Januar 2010, 16:52

    Wir haben seit Mitte Dezember durchgehend Schnee. Ich bin das nicht gewohnt. :-) Und in der Stadt finde ich ihn eher hinderlich. Und außerdem friere ich so schnell...
  • Sylvia Mancini 11. Januar 2010, 8:54

    Also, den Schnee würde ich ja schon noch gerne eine Weile behalten, bei uns ist der ja erst am Freitag angekommen ;-)
  • Joachim Irelandeddie 10. Januar 2010, 19:55

    Schönes crossing und ja, mir reicht es auch mit dem Schnee und der Kälte!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz