Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pilze,... von leau

Pilze,...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.12.2009 um 11:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... von denen ich eigentlich einen anderen Vertreter habe fotografieren wollen - dann ist Jasira drauf gedappt...

90mm Makroobjektiv
ISO 400

Miniaturlandschaft von leau
Miniaturlandschaft
Von
16.12.09, 13:41
22 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Boehm, 23.12.2009 um 14:28 Uhr

Sind die klein und süss ;) LG Dani


Herbert Thørmaehlen, 23.12.2009 um 15:27 Uhr

Ja doch, da kommt die Schärfe genau rüber, sehr
schön die Pilze festgehalten, sehen top aus,
glg Herbert



Yessica Stella Ánderssón, 23.12.2009 um 18:39 Uhr

Sehr schöne Schärfe auf die Pilze, toll gemacht,
sieht toll aus, vlg Yessica



Kersteen Carlsson, 25.12.2009 um 9:18 Uhr

Sehen echt klasse aus, schöne Feiertage
aus Fredrikshaven/Danmark... Kersteen



Adam josef, 27.12.2009 um 19:08 Uhr

essen würde ich sie nicht...............
lg josef



Jana Sulvicova, 29.12.2009 um 10:23 Uhr

Hej do, danke, das wünsche ich Dir auch,
ein gesundes neues Jahr 2010, bis dann,
vlg Jana



Florian721, 2.01.2010 um 12:31 Uhr

Warum steht denn der Kleine so abseits? Fürchtet er sich nicht? Ein schönes Makro.
LG Walter



Otto O'Mallee, 5.02.2010 um 23:04 Uhr

Hallo, finde die Farben und die Pilze sehr schön! - Wahrscheinlich hätte ich bei dem Dreiergespann den Grashalm vo dem hinteren Linken rausgerupft, und, cih denke auch den grünen und den braunen, die beide den kleinen Pilz links etwas verdecken. Aber vielleicht machst du das grundsätzlich nicht. Dann auch gut.


Sabine Lübbers, 17.02.2010 um 17:21 Uhr

Das Bild gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll und passen gut zusammen! Gruß Sabine


Fotorike, 27.02.2010 um 18:34 Uhr

schön bunt und auf den Punkt (Pilz) gebracht


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 749 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)