Zurück zur Liste
ein Augenblick.....

ein Augenblick.....

1.922 8

shadywoman


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

ein Augenblick.....

Meine Tochter....

Mein allererstes Colorkey...

Kommentare 8

  • Bjoerg C. 8. Januar 2011, 15:22

    Sehr schön!!! Das Signet ist aber viel zu dominant. Es lenkt total von den Augen ab und nimmt ihnen das, was ein Topbild ausmachen würde.

    Typisch Buddys, keiner merkt sowas an :-)))

    LG, Björg
  • Gerwin Marschel 9. August 2009, 12:50

    Schöner Bildschnitt und auch das Colorkey ist Dir wirklich gelungen! Allerfeinst...-
    Hab da auch was, war auch mein erster Colorkey und bis jetzt auch mein letzter... :-)
  • Kathi1 29. Juli 2009, 7:08

    Ein wunderschönes Foto und ein toller Bildausschnitt.
    Es ist nicht einfach Portraitfotos zu machen.
    LG
  • Gaby Rabald 24. Juli 2009, 0:51

    Toll gewählter Bildausschnitt.
    Gefällt mir gut.
    LG Gaby
  • Magn 22. Juli 2009, 22:37

    Gefällt mir sehr gut..
    toll

    lg magn
  • Jens Sen. 19. Juli 2009, 17:33

    Wirklich sehr gut getroffen..
  • Ebert Harald 19. Juli 2009, 8:19

    die Schärfe liegt genau auf den Augen,tolle Arbeit,VLG Harald
  • Da Silva Moreira Joaquim 13. Juli 2009, 23:16

    Wunderschöne Portratbild, was für eine Bildschärfe & bildschnitt Wow..!!!!!!!!!!!!!!! Total klasse Fotografiert und bearbeitet. großes kompliment für diese Klasse Arbeit.
    viele liebe Grüße
    Da silva