5.886 13

Ulli E


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Krabbenkuttter

in Neuharlingersiel

Kommentare 13

  • Sommerwind11 19. Februar 2015, 12:24

    Immer wieder schön sind diese Küstenmotive. Wir waren schon oft in Neuh. - und Greetsiel.

    Alfred
  • Rm Fotografie 26. März 2012, 15:56

    moin, moin..lieber ulli
    ja..das ist ein hafen zum verlieben...dein foto mag ich auch sehr

    liebe grüße von
    ruthmarie
    Neuharlingersiel
    Neuharlingersiel
    Rm Fotografie
  • E-Punkt 15. Februar 2012, 16:03

    Der Bildaufbau,
    der den Kutter
    im Fokus hat,
    sagt mir sehr zu.
    Ich kann mich hier gut hineinversetzen.

    LG Elfi
  • gerda schmid 3. Januar 2012, 10:07

    Wie es aussieht, wurde mit der restlichen Farbe vom Schiff, der Tauhalter gestrichen.Ja, in dem Kaffee, sind wir auch gesessen. LG Gerda
  • Jean-Patrick CALI 2. Januar 2012, 9:57

    Magique ce bâteau et une couleur superbe..JP
  • HRF 18. Oktober 2011, 18:09

    Immer wieder schön anzusehen. Bildschnitt und Klarheit der Farben bilden eine ansehenswerte Einheit. LG Hans-Rudolf
  • Björn Bühler 22. September 2010, 21:31

    ist auch eine schöne Aufnahme von einem Krabbenkutter !!
    gruß björn
  • volker grigo 22. September 2010, 12:12

    sehr gelungen, ähnlich wie der hafen von gretsil ostfriesland. tolle aufnahme...
    gruß
    volker
  • Harald Ulrich Blecke 24. August 2009, 21:24

    der norden...... ich liebe den norden...
    doch dieses jahr werd ich ihn wohl nicht sehen....
    naja... dafür hab ich nen leuchtturm.....(-:
    übrigens.... ein schönes foto, dieser kutter....!
    sorry für die bilderflut, aber mir war danach....
    ciao, harald
  • Katja die Süsse 21. August 2009, 20:17

    Ist schon irgendwie verrückt, wenn man mal drauf schaut, wie hoch die Masten selbst von so einem eher kleinen Kutter sind.
  • Petra Mohr - PhotoMomente 27. Juli 2009, 12:21

    ...bin sooooo gern dort oben!!! Genial gut! Super klasse - ein tolles Foto!
    Auch wenn ich in letzter Zeit wenig Anmerkungen geschrieben habe - die Bilder schau ich mir immer an! Versuch es nun auch wieder öfter - mit dem Schreiben!

    GLG Petra

  • Astrid K. 4. Juni 2009, 12:18

    Oh wie schön....idyllische Hafenszene. Wobei es mich daran erinnert, dass ich ständig seekrank werde.....Aber das hier sieht so richtig gemütlich aus. Hast Du schön abgelichtet.

    Lg
    Astrid