2.162 42

F HO


Premium (Basic), Kronberg

Durstig...

Schwebfliege auf Sonnenblume aufgenommen in Kronberg. Canon 10D, 100 Makro, 1,4x Konverter, Stativ.

Kommentare 42

  • Claudia Kruse 18. August 2004, 7:51

    Schade dass es nicht geklappt hat. Mir gefällt es sehr gut. Besonders die Farben sind wunderschön.
    Gruß Claudia
  • Abby Z. 17. August 2004, 22:13

    Ich verstehe es auch nicht, da sind weit aus schlechtere Sachen dabei. Ich zu meinem Teil finde dieses Makro als sehr gelungen.
    LG Abby
  • Britta Lamberty 17. August 2004, 21:05

    Meine Güte............das versteh` ich nicht......Was soll man denn noch bringen????????????
    Schade, ich hätte es gerne in der Galerie gesehen!
    LG Britta
  • F HO 17. August 2004, 13:50

    Danke an alle, die PRO gevotet haben. 77 Pros, 3 offene Contras ohne Anmerkung und 141 anonyme - tolle Quote.
    @Kornelia K., danke für das Lob und das Dir mein Bild so gefällt
    @Thomas Meenken, stimmt auch gedreht sieht es gut aus, wäre eigentlich 2 Pro´s, oder? Und auch das mit "lange kein Vorschlag" war höchst ironisch gemeint.
  • KONNIs digitale Fotokiste 15. August 2004, 1:30

    kann mir mal jemand erklären, warum ein solch gutes foto es nicht verdient hat, in die galerie zu kommen?
    lg kornelia
  • Siegfried Kramer 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Claudia Kruse 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sigrid Urban 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    Von mir ein PRO !
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    super bild. drehen würd ich's nicht, auf mich wirkts dann langweilig.( nicht böse sein thomas. ist halt geschackssache. )
    lg kornelia
  • Rudolf Kasper 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rainer Switala 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    proooooooooooo
  • Thomas Meenken 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    Knappes Pro! Dreh es mal 90 Grad nach rechts - viel mehr Wirkung! Was hei´t lange kein Vorschlag?
    Hier wimmelt es von Schwebfliegen!
    Schwebfliege im Profil!
    Schwebfliege im Profil!
    Thomas Meenken

    VG Thomas
  • Gerardo Mandiola 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    PRO
  • David Zilk 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    zu unruhig. contra
  • Conny Wermke 14. August 2004, 13:55 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz