Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rostock: Lowa-Parade von Karsten Richter

Rostock: Lowa-Parade


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2009 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Rostock am 18.04.2009: Letztmalig zeigte die RSAG alle vorhandenen 7 Lowawagen in einer Fahrzeugparade:
554 - 555 - 557+580 - 44 - 46+156
Während die Wagen 555, 557, 580 ausgesondert werden, beleiben die übrigen vier Lowas als historische Wagen bzw. als Arbeitswagen im Bestand.
Damit bleibt Rostock der Betrieb mit den meisten vorhandenen Lowawagen...



Rostock: 1 (Sonderfahrt) von Karsten Richter
Rostock: 1 (Sonderfahrt)
Von
18.4.09, 23:57
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gäbisch Rene, 19.04.2009 um 13:39 Uhr

eine schöne Parade!

da hatte ich letztes jahr ja noch mal Glück das ich den 555 vor die Linse bekommen habe



vG René



Sören St, 19.04.2009 um 15:09 Uhr

Hübsch sehen sie aus ... die 6 LOWAS ... schade, dass welche von Ihnen in den Schrott gehen ... vorallem der LOWA-Arbeitsbeiwagen ist eine Besonderheit ...

Abendimpressionen mit dem ET 54 von Sören St
Abendimpressionen mit dem ET 54
Von
2.9.07, 23:12
9 Anmerkungen


vG Sören



Uwe Fligge, 19.04.2009 um 16:21 Uhr

Ein herrliche Parade der schönen Lowas.
Der eine Kollege hätte sich auch noch verstecken können.
Sehr schön.

VG Uwe



AundU. Schmidt, 19.04.2009 um 17:22 Uhr

Nun denke ich beim Sticwort Lowa erst mal nicht unbedingt an orangefarbene Fahrzeuge - aber eine sehenswerte Parade ist es trotzdem !

LG Uwe



T. Conrad, 19.04.2009 um 20:16 Uhr

Es ist wirklich ein Wunder, daß die Lowa-Arbeitswagen so lange gefahren sind. Allerdings hätten sie ein weiteres Leben in Straßenbahnmuseen verdient z.B. Wehmingen.
Roter Lowa-Zug von T. Conrad
Roter Lowa-Zug
Von
26.9.07, 0:18
4 Anmerkungen

VG Thomas



Karsten Richter, 19.04.2009 um 20:53 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen
@Sören: Ich zähl sieben Lowas (-;
aber der 580 sieht auch schon etwas mitgenommen aus...
@ Uwe F.: Das war ja in erster Linie eine Publikumsveranstaltung.Aus der 44 wurden Würstel und Getränke verkauft und ich hab fast eine halbe Stunde gewartet, um nur noch einen im Bild zu haben...
@ Marie: schau mal hier:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?5,4189334,
4189334#msg-4189334

VG Karsten



Steffen°Conrad, 20.04.2009 um 12:18 Uhr

prima parade !!
vgconni



Janine Sch., 21.04.2009 um 0:14 Uhr

seh schön
lg janine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.482 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)