Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Das alte "Fernglas" von THR Cadolzburg

Das alte "Fernglas"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2008 um 20:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahmen aus unserer alten Spiegelfabrik. (Kleines FC-Treffen am 8.11.08)
Das trübe Tageslicht kam von rechts oben und war scharf abgegrenzt. Der vordere Kessel war auf der linken Seite völlig schwarz.
Danke an "Schneeflocke", die sich mit einem großen, weißen Bettlaken als Reflektor aufstellte.

Eine Etage tiefer:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alex. Fischer , 9.11.2008 um 21:24 Uhr

Is gut geworden, das zusätzliche Licht hatt echt was gebracht.

Grüße,

-Alex.



Arkanda , 9.11.2008 um 22:12 Uhr

...ein riesiges blindes Fernglas??


Teotonio-CantoBrum, 7.05.2009 um 18:21 Uhr

ja gefällt mir.
Herzlichen Dank für deine Anmerkung

Gruß
Teotonio-CantoBrum



acice, 6.01.2012 um 10:21 Uhr

klasse und erinnert mich an ein Foto welches ich in einer alten Ziegelei gemacht habe
Licht ins Dunkle von acice
Licht ins Dunklenicht in Diskussion
Von
8.10.08, 16:23
8 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)