1.696 34

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Schmückeblick

Wer geglaubt hat, bei uns gibt es keinen Schnee, hier der Beweis.
Ein Panoramablick von dem Gasthaus "Schmücke" /Thüringer Wald
5 Hochkantaufnahmen, freihand wie immer.
https://schmuecke.eu/

Wünsche allen, welche hier bei mir vorbeischaun, ein schönes Wintermärchen zum Wochenende.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 31.10.2008 10:49:51
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 9.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Kommentare 34

  • Black Pearl Design 14. Dezember 2008, 13:49

    Sehr gelungen das schöne Panorama ...herrlicher Witerblick ind die schöne und verschneite Natur...
    Sehr schön....
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und seit ganz lieb gegrüßt von uns...
    ganz liebe Grüße Schwarze Perle
  • Zwecke 10. November 2008, 16:58

    danke uwe.
    lg horst
  • Zwecke 3. November 2008, 22:45

    danke brigitte.
    wir sind heute da wieder vorbeigefahren, alles weg :-(
    lg horst
  • Brigitte Dunkel 3. November 2008, 17:31

    Da sind ja die Kinder mit ihren Schlitten schonmal richtig auf ihre Kosten gekommen. Ein tolles winterliches Panorama mit einem sehr schönen Himmel!
    HG Brigitte
  • Zwecke 2. November 2008, 19:03

    @an alle: herzliches dankeschön für die netten anmerkungen.
    wir sind das ganze wochenende unterwegs und finden kaum zeit für anmekungen :-)
    lg horst
  • growing-ok-ego 2. November 2008, 17:24

    top, ein herrliches Pano, +++++
    Lg growing-ok-ego
  • Trautel R. 2. November 2008, 6:54

    es war mir klar, dass du als erstes von der unerwarteten wintertour dieses panorama zeigst.
    immer wieder sehenswert der blick von der schmücke, wenn es nur nicht immer so kalt und windig wäre.
    die auinahme ist dir bestens gelungen. ich konnte nicht mit der kamera mehr nach rechts schwenken, weil neben mir noch eine hobbyfotografin stand.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 2. November 2008, 1:00

    Ein feines Panorama, das Dein tolles Oeuvre noch bereichert! LG Arnd
  • Art-of-Iris Photographie 1. November 2008, 23:12

    Wintertraum mit blauem
    Himmel... herrlich...
    sehr schöne Aufnahme.
    lg iris
  • Hannelore Ehrich 1. November 2008, 20:16

    Schöner Schwung im Bild und gute farben. Hanni.
  • Andreas E.S. 1. November 2008, 20:09

    Schöne Winterpanoramaaufnahme; trotzdem hoffe ich für euch, dass der Schee bald schmilzt. Schönen wärmeren Sonntag wünscht Andreas
  • Günther Weber 1. November 2008, 19:53

    Wieder einmal ein wunderbares Panorama, was Du da präsentierst
    LG, Günther
  • Wolfgang Weninger 1. November 2008, 15:29

    ist ja schön ... sehr schön sogar ... aber behalte den Schnee bei dir und zeig mir nur jede Woche mindestens ein solches Panorama, das reicht mir für den Winter :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 1. November 2008, 14:58

    Schön, aber für mich noch ein wenig zu früh der Schnee!
    liegrü die gerlinde
  • Ha Grü 1. November 2008, 14:35

    Wunderschön!!! - und Schlitten fahren kann man auch schon. Bin immer wieder von Deinen Aufnahmen begeistert. An der Stelle habe ich im Juni auch Fotos gemacht. Jetzt kommt Fern- (Heim)weh auf. Wünsche ein schönes Wochenende - habe gehört, daß bei Euch die Sonne scheint.
    LG Hanne

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 1.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz