Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Totengedenken von Günter Roland

Totengedenken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2008 um 9:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen in der Martinikirche zu Halberstadt
mit Panasonic Lumix FZ 50.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





karlheinz eisermann , 17.10.2008 um 12:29 Uhr

fasziniert mich in den kirchen auch immer - diese stimmung, die von den brennenden kerzen erzeugt wird.
gefällt mir
lg
karlheinz



Blumenkind , 17.10.2008 um 19:04 Uhr

Da läuft mir ein eisiger Schauer den Rücken runter. Die Stimmung solcher Kerzen in Kirchen berührt mich immer zutiefst.
LG Manuela



Uwe Vollmann, 30.10.2008 um 16:01 Uhr

Hallo Günter, mich faszinieren die brennenden Kerzen in den Kirchen immer wieder und ich finde es auch eine sehr schöne Sitte, den Verstorbenen, denen man gedenken möchte, eine Kerze zu spenden! Solche schwarzen Kerzenhalter habe ich aber noch nicht gesehen, mit den weißen Kerzen sieht dies aber sehr interessant aus und passt sehr gut zum Totengedenken! Eine sehr nachdenklich stimmende Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!
LG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 372 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)