Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Totengedenken

Aufgenommen in der Martinikirche zu Halberstadt
mit Panasonic Lumix FZ 50.

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 30. Oktober 2008, 16:01

    Hallo Günter, mich faszinieren die brennenden Kerzen in den Kirchen immer wieder und ich finde es auch eine sehr schöne Sitte, den Verstorbenen, denen man gedenken möchte, eine Kerze zu spenden! Solche schwarzen Kerzenhalter habe ich aber noch nicht gesehen, mit den weißen Kerzen sieht dies aber sehr interessant aus und passt sehr gut zum Totengedenken! Eine sehr nachdenklich stimmende Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Blumenkind 17. Oktober 2008, 19:04

    Da läuft mir ein eisiger Schauer den Rücken runter. Die Stimmung solcher Kerzen in Kirchen berührt mich immer zutiefst.
    LG Manuela
  • karlheinz eisermann 17. Oktober 2008, 12:29

    fasziniert mich in den kirchen auch immer - diese stimmung, die von den brennenden kerzen erzeugt wird.
    gefällt mir
    lg
    karlheinz