16.264 23 Galerie

KieloPixel


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Rost II

Gleiches Bild wie Rost 2, diesmal in Sepia.
Aufgenommen auf dem Farmgelände der Canon Lodge in der Nähe des Fishriver-Canon in Namibia.

Kommentare 23

  • Johny Headbang 11. August 2007, 1:00

    cooles bild! hat was!
    trabant in rot.
    trabant in rot.
    Johny Headbang
  • Manfred Mau 9. Februar 2005, 17:03

    Hallo Mattias,

    kommt mir irgendwie bekannt vor:



    Muß gestehen, deine Version hat deutlich mehr Wirkung.
    Gefällt mir gut!

    Gruß Manfred
  • FotoGen 27. Juni 2004, 12:38

    Richtig geil! Ich mag solche Bilder!



    Madeleine
  • Georgia Waller 7. Juni 2003, 19:38

    Eingefrorene Zeit spitze!
    LG Georgia
  • Andrés Kohler 6. April 2003, 13:19

    Ein fantastisches Bild!!! Der Sepia ist grandios und die Umgebung gibt der Atmosphäre den passenden Ton. Himmel auch super!

    Ich mag das leicht angeschnittene Rad nicht aber nun gut.

    Viele Grüße, Andrés
  • Serdar Ugurlu 24. Mai 2002, 13:40

    Matthias, dass ist ein fotografisches Kleinod, was soll ich nur sagen.
    Ich meine da wird man wirklich und ehrlich total neidisch.

    Das ist ein Ausnahmefoto wie man es nur sehr sehr selten zu Gesicht bekommt. Umso glücklicher für mich, dass du es geuppt hast.

    Weisst du bei solchen Bildern bin ich richtig froh dass es die FC gibt.

    Egal ich möchte dir auf diesem Wege nur meine bescheidene Reminiszenz erweisen.

    Saygilarimla, Serdar
  • René Baldinger 12. Mai 2002, 21:09

    ein schönes bild mit dem gewissen
    etwas.
    gruss aus der schweiz

    rené
  • Olaf Rasmussen 11. Mai 2002, 15:29

    Wow!
    Einfach nur toll!
    Mein Gott, ich liebe dieses Bild!
    Genial!
    MfG,
    Olaf.
  • Manfred Lang 9. Mai 2002, 18:46

    Ich gratuliere dir zu diesem eindrucksvollen Bild in der Galerie!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Peter F 9. Mai 2002, 11:31

    wie eine szene aus einer anderen welt,
    klarer fall für die galerie.
    gruss peter
  • KieloPixel 8. Mai 2002, 22:55

    Woow, jetzt bin ich aber hin und weg davon in der Galerie gelandet zu sein. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. Über jede der Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut.
    ....und nun werde ich das Bild mal zum Entwickeln geben, mal sehen wie es so real auf Papier aussieht.
  • Rike Bach 8. Mai 2002, 18:28

    Wow... als absoluter Anfänger bin ich schlichtweg hin und weg von dem Bild - das ist einfach nur stark!!! Das muss man einfach neidlos anerkennen.

    Liebe Grüße
    Rike
  • Thorge H. 8. Mai 2002, 14:33 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Sehr gut fotografiert, guter Bildaufbau und sehr intenisve Stimmungsvermittlung.

    Nebenei finde ich zu dem Bereich Technik gehört auch die Vergänglichkeit der Technik.
  • Dirk Frantzen 8. Mai 2002, 14:33 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein wenig fehlt mir die Zeichnung im Hintergrund...aber insgesamt finde ich das Bild toll! PRO
  • Uwe R. 8. Mai 2002, 14:33 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Gibt es ein "sehr pro"? :) Nein? Na gut, dann ist es ein PRO für mich!

Informationen

Sektion
Views 16.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
8. Mai 2002 95 Pro / 41 Contra

Gelobt von