Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dammwild in der Lobau von Harald K-Wien

Dammwild in der Lobau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2008 um 21:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In der Lobau unweit vom Forsthaus gibt es ein Gehege für Dammwild. Als ich neulich mit dem Mountainbike dorthinfuhr, war jede Menge los. Kinder fütterten die Tiere. Es war sehr schwierig, einzelne Tiere abzulichten. Hier zeige ich eines der wenigen Bilder, wo man ein solches Prachtexemplar alleine sieht.

Nikon D300, f/4.8, 1/60sec, ISO 200, 50 (KB 75)mm, Tonwertkorrektur

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brunhilde Miebach , 5.06.2008 um 22:02 Uhr

Das ist ja wirklich ein Prachtexemplar.... den hast Du toll Fotografiert.
Sehr schönes Makro.
VG Brunhilde



Marlis Meyer , 5.06.2008 um 22:19 Uhr

Gut schaut das Tier aus, Schärfe und Farbe ausgezeichnet, lg. Marlis


Johannes Macher, 5.06.2008 um 22:34 Uhr

Versuche das Auge etwas aufzuhellen und die blauen
Reflexe wegzustempeln, dann hast Du ein Spitzenportrait. Gruß Johannes



Dieter Geßler, 5.06.2008 um 22:39 Uhr

Schönes Motiv, die Farben wirken auf mich unnatürlich, Sorry
VG Dieter



Venja-Art, 5.06.2008 um 23:01 Uhr

wundervoll!


Lucia H, 5.06.2008 um 23:07 Uhr

schönes motiv und super schärfe!! lg lucia


Petra Schiller, 6.06.2008 um 7:26 Uhr

Ja, wirklich, schönes Portrait.LG Petra


Daniel Grube, 6.06.2008 um 8:47 Uhr

WOW, echt super erwischt.
Ich würde wohl die Lichtreflexionen rechts wegstempeln.
Gruß Daniel



Claudia Horstmann, 6.06.2008 um 18:33 Uhr

sehr schön erwischt... die schärfe ist hammer, aber die farben sind mir etwas zu stark gesättigt...


Foto Lanz , 7.06.2008 um 1:19 Uhr

bestens fotografiert !
der schärfeverlauf ist klasse

lg thomas



dezember , 7.06.2008 um 8:21 Uhr

gut gemacht, aber mir ist es auch ein wenig zu knallig und zu bunt, das auge zu dunkel.
ein wunderschönes portrait....



Joachim Breyer, 7.06.2008 um 12:48 Uhr

tolle Aufnahme,sehr intensiv,vom Feinstem.
vg Jo



Mes Calinum , 7.06.2008 um 14:40 Uhr

Eine schöne Aufnahme. Ist dir gut gelungen.


nastüshka , 7.06.2008 um 20:54 Uhr

waw! es ist wirklich sehr beeindruckend! lg, nastia


Sonja Haase, 9.06.2008 um 22:27 Uhr

Ein hübsches Tier aus gekonnter Perspektive hast Du hier abgelichtet! Hier gibt es auch Parks mit Freigehege.... Wehe, Du hast das Kauffutter dabei... Das Rascheln der Pappschachteln kennen sie ganz genau! Nun war ich schon lange nicht mehr dort. Aber es wird sich bestimmt nicht geändert haben. Viele Grüße, Sonja.


Ingrid Ra. , 9.06.2008 um 23:32 Uhr

Da warst Du ganz schön nahe dran...cool
LG. Ingrid



AGo. , 12.06.2008 um 18:19 Uhr

die aufnahme find ich soweit sehr schön und gelungen aber die lichtrefelxe stören hier schon etwas. aber was farben und schärfe betrifft, perfekt
lg Angelika



Licht-Fang, 12.06.2008 um 20:41 Uhr

Absolut klasse geworden das möchte man glatt hinlangen zum streicheln ;-)

Lg, René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 328 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)