Zurück zur Liste
Schwere Entscheidung

Schwere Entscheidung

2.283 11

Thomas Haag


Premium (Basic), NRW

Schwere Entscheidung

"Haben Sie es schwer, sich zu entscheiden ?"
"Ja und nein .... "

Hoffe es gefällt !

- gerendert mit vue, nachbearbeitet in ps -

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Germán Porten 12. Mai 2008, 0:07

    Klasse Idee und Umsetzung. Das mit den Schildkröten in entgegengesetzter Richtung zur Schrift kommt gut an ("aber ja!" ist ja das gegenteil von "Ja, aber...").
    "Ja, aber..." ist ein quasi-nein, wobei das trockene "nein" ohne aber, sich als eine nicht minder schwierige Entscheidung abzeichnet ;-)
    LG aus dem Herbst unter dem Kreuz des Südens.
    Germán

  • Petra Sommerlad 11. Mai 2008, 22:44

    Sehr richtig..das heißt ich weiß nicht...hmm ja also eigentlich schon aber ...also wenn ich nachdenke..äh.
    Super gut.LG PEtra
  • tega 11. Mai 2008, 22:28

    ohne WENN??? : )
    +++
  • Ahrt-Design 11. Mai 2008, 21:23

    eine Metapher klasse umgesetzt. Wer kennt sie nicht die Bedenkenträger und ja aber - Sager. LG Wolfgang
  • Ida-Lena 11. Mai 2008, 21:20

    genial surreal !!
    schildkröte spricht oft für eine unsicherheit undfragestellungalso passt zusammen fantstisch
    top technisch !
    LG Ida :)
  • Bodo Große 11. Mai 2008, 21:16

    Die Jabrität und das Langsame oder der Weg in die zweifelhafte Schildkrötensuppe.

    Höchst erfreuliche Erörterung zur Unentschiedenheit. Kein Aber !
  • Susann Kahlcke 11. Mai 2008, 21:16

    mir gefällts sehr
    lieben gruß
    susann
  • A B N E R 11. Mai 2008, 17:46

    ...bei Schildkrötenrennen gibts kein ABER ! Ich setz mal 100 auf die zweite von links...
  • † Bernd Mai 11. Mai 2008, 14:46

    ja aber......wieder ne klasse arbeit. respekt
  • Paul Müller-colonia 11. Mai 2008, 13:09

    jo, das ist klasse mit der sandstruktur und den flitzenden schildkröten, aber müssten die rechten schildkröten nicht auch licht im gesicht haben?
    lg paul
  • KLAAS H 11. Mai 2008, 12:41

    klasse!! +++
    LG KLaas