Zurück zur Liste
...bevor die Sonne kam...

...bevor die Sonne kam...

1.417 24

Miguel Babo


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

...bevor die Sonne kam...

Ich will Euch heute mal was anderes zeigen als was uns das Wetter bittet. Am dem Tag kam wir am Strand und keine 10 Minuten später würde es richtig kalt und etwas windig. Am Horizont zog einer Front. Obwohl dieser Gewitterfront auf uns kam, haben wir keinelei Geraüsche gehört. Nass sind wir allerdings auch nicht geworden....Es zog einfach weiter...1 Stunde später hatten wir knapp 25 Grad. Steffi, meine Frau, sagte, dass Sie so ein Wetter einfach beschissen findet...Ich meinte:" Wieso es ist doch OK...!" Klar für uns Fotografen ist so ein Wetter ideal zum Stimmungvoller Bilder zu machen. Oder?
Aufgenommen im März.

Ein wunderschönes WE wunscche ich Euch alle. Bis denn


...als die Sonne schon schlief...
...als die Sonne schon schlief...
Miguel Babo

Kommentare 24

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz