Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pfützenwolken mit Stromleitung von gegenlicht

Pfützenwolken mit Stromleitung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2008 um 17:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wico , 12.04.2008 um 17:42 Uhr

Coole Idee die mir sehr gefällt.
Erst störte mich oben links die im Wasser stehende Grasnarbe.....aber die hat doch ihre besondere Berechtigung, zeigt sie doch unmissverständlich das es sich um eine Pfütze handelt.
Bild gefällt mir in seiner Schlichtheit



schokominza, 12.04.2008 um 18:26 Uhr

schöne, verwischte Struktur - ich mag es.


Martin Niegot , 12.04.2008 um 22:13 Uhr

idee ist cool! Mich stören ebenfalls die Grasbüschel oben, die untere linke Ecke und die, hochspannungsleitungen!
probiers weiter!

Gruß Martin



Marion Stevens, 14.04.2008 um 22:10 Uhr

Nun ja, über das Grasbüschelchen könnte man diskutieren, aber fest steht, dass du eine sehr gute Idee wunderbar umgesetzt hast. Am besten gefällt mir daran natürlich die Stromleitung, deren starre Führung hier so schön zunichte gemacht und sogar fast ganz aufgelöst wird.
Marion



paintitblack, 15.04.2008 um 14:37 Uhr

herrliches, surreal wirkendes bild.
sehr gut gesehen!

lg peter



Cbra , 17.04.2008 um 19:00 Uhr

Ich mag solche Spiegelungen.Das Gras stört mich weniger, mehr die Oberlandleitungen, aber finde das Bild trotzdem schön.
lg Cbra



Kath. KS , 26.04.2008 um 16:29 Uhr

Schön mit dem feinen Craquelé.
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 482 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (28/438)naechstes