Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gegenlicht


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Kath. KS 26. April 2008, 16:29

    Schön mit dem feinen Craquelé.
    LG
  • Cbra 17. April 2008, 19:00

    Ich mag solche Spiegelungen.Das Gras stört mich weniger, mehr die Oberlandleitungen, aber finde das Bild trotzdem schön.
    lg Cbra
  • paintitblack 15. April 2008, 14:37

    herrliches, surreal wirkendes bild.
    sehr gut gesehen!

    lg peter
  • Marion Stevens 14. April 2008, 22:10

    Nun ja, über das Grasbüschelchen könnte man diskutieren, aber fest steht, dass du eine sehr gute Idee wunderbar umgesetzt hast. Am besten gefällt mir daran natürlich die Stromleitung, deren starre Führung hier so schön zunichte gemacht und sogar fast ganz aufgelöst wird.
    Marion
  • Martin Niegot 12. April 2008, 22:13

    idee ist cool! Mich stören ebenfalls die Grasbüschel oben, die untere linke Ecke und die, hochspannungsleitungen!
    probiers weiter!

    Gruß Martin
  • schokominza 12. April 2008, 18:26

    schöne, verwischte Struktur - ich mag es.
  • wico 12. April 2008, 17:42

    Coole Idee die mir sehr gefällt.
    Erst störte mich oben links die im Wasser stehende Grasnarbe.....aber die hat doch ihre besondere Berechtigung, zeigt sie doch unmissverständlich das es sich um eine Pfütze handelt.
    Bild gefällt mir in seiner Schlichtheit