Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Leider schon im Schatten.. von Johannes Lechner

Leider schon im Schatten..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2008 um 18:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...aber in ihrem liebsten Lebensraum präsentierten sich die Wasseramseln heute Nachmittag.

mehr von den Wasseramseln gibts unter: http://wwww.naturgallerie.at

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mike Heuser , 20.01.2008 um 18:27 Uhr

schönes bild! ist das in einer tränke?!

lg mike



Jöran Hahn , 20.01.2008 um 18:27 Uhr

schönes Portrait!
Besonders die Perspektive gefällt...
Hauptsache die Cam ist nicht naß geworden ;)
gruß



W Zopf, 20.01.2008 um 18:28 Uhr

Macht nix - fein hast sie erwischt - hat auch seine Reize - super Schärfe - hätt event. den Goldenen verwendet
LG Wolfgang



HP Engler, 21.01.2008 um 8:45 Uhr

Hi,
Licht ist aber noch ok. Details sind noch gut zu erkennen. Müsste bei unseren Wasseramseln auch mal wieder hin :-)
lg Horst



Johannes Lechner, 21.01.2008 um 9:35 Uhr

@Mike Heuser
Nein, das ist direkt in einem Fluss. Die Wasseramseln sind meines Wissens nach die einzigen Singvögel, die ihre Nahrung tauchend unter Wasser finden (den Eisvogel zähl ich da mal nicht dazu). Dementsprechend halten sie sich vorzugsweise an fließenden Gewässern auf, teilweise mitten in Stromschnellen. Siehe auch hier:

Habitat von Johannes Lechner
Habitat
Von
10.4.07, 18:14
14 Anmerkungen


@W. Zopf
meinst Du einen Filter :-)? Hab bei meinem neuen 600er diesbezüglich noch keinerlei Zubehör :-)))

lG, Joe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 219 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)