Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Leider schon im Schatten..

...aber in ihrem liebsten Lebensraum präsentierten sich die Wasseramseln heute Nachmittag.

mehr von den Wasseramseln gibts unter: http://wwww.naturgallerie.at

Kommentare 5

  • Johannes Lechner 21. Januar 2008, 9:35

    @Mike Heuser
    Nein, das ist direkt in einem Fluss. Die Wasseramseln sind meines Wissens nach die einzigen Singvögel, die ihre Nahrung tauchend unter Wasser finden (den Eisvogel zähl ich da mal nicht dazu). Dementsprechend halten sie sich vorzugsweise an fließenden Gewässern auf, teilweise mitten in Stromschnellen. Siehe auch hier:



    @W. Zopf
    meinst Du einen Filter :-)? Hab bei meinem neuen 600er diesbezüglich noch keinerlei Zubehör :-)))

    lG, Joe
  • Petra und Horst Engler 21. Januar 2008, 8:45

    Hi,
    Licht ist aber noch ok. Details sind noch gut zu erkennen. Müsste bei unseren Wasseramseln auch mal wieder hin :-)
    lg Horst
  • W Zopf 20. Januar 2008, 18:28

    Macht nix - fein hast sie erwischt - hat auch seine Reize - super Schärfe - hätt event. den Goldenen verwendet
    LG Wolfgang
  • Jöran 20. Januar 2008, 18:27

    schönes Portrait!
    Besonders die Perspektive gefällt...
    Hauptsache die Cam ist nicht naß geworden ;)
    gruß
  • Mike Heuser 20. Januar 2008, 18:27

    schönes bild! ist das in einer tränke?!

    lg mike