Zurück zur Liste
Ein Gruß zu Pfingsten mit dem blühenden "Eifelgold"

Ein Gruß zu Pfingsten mit dem blühenden "Eifelgold"

365 9

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Ein Gruß zu Pfingsten mit dem blühenden "Eifelgold"

Inzwischen blüht bei uns das Eifelgold, also der Ginster. Hier ein Blick ins Ahrtal. Im Hintergrund ist die Nürburg schwach am Horizont zu erkennen.

Kommentare 9

  • Trautel R. 25. Mai 2015, 22:54

    eine fantastische landschaftsaufnahme, nur war das wetter leider nicht so berauschend.

    lg trautel
  • Brigitte Hoffmann 23. Mai 2015, 23:52

    Ja, so sieht es bei uns jetzt auch aus! Schöööön!
    Grüßli Brigitte
  • † liesel47 23. Mai 2015, 13:52

    Ganz herrlich dieser Blick in die schöne Eifel und Ginster
    liebe ich über alles. Eine ausgesprochen schöne Land-
    schaftsaufnahme und danke für die netten Grüße und Wünsche.
    Euch schöne Feiertage und ganz herzliche Grüße von Liesel

  • smokeonthewater 23. Mai 2015, 13:43

    So schnell geht das. Auch bei uns ist jetzt das Gelb in der Landschaft.
    LG Dieter
  • Reisetasche 23. Mai 2015, 9:16

    Diese Landschaftsaufnahme gefällt mir sehr.
    LG Karin
  • Eva-Maria Nehring 23. Mai 2015, 8:49

    Eifelgold ist auch nett, aber es passt.
    :-)
    LG Eva
  • diesunddas 23. Mai 2015, 6:43

    schade, dass es bei uns keinen Ginster gibt -
    wunderbar vor der Landschaft - gruß Vilja
  • eifel_dr_udlv 22. Mai 2015, 23:54

    Hallo Andreas! Ein wunderbares Eifelbild, das Du da präsentierst! Ich bin überrascht, wie viele Ähnlichkeiten doch Deine Gegend mit der Nordeifel aufweist. Danke fürs Zeigen! LG Werner
  • Heidemarie 22. Mai 2015, 23:44

    Ganz wunderschön. Ich mag Ginster sehr, drei Wochen war ich in einer Klinik im Sauerland und konnte bewundern, wie er mehr und mehr blühte. Frohe Pfingsten. LG Heidemarie