393 9

Iris Linder


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Oder

im Kreis

gedreht, gelaufen, gepflanzt :-)

Im Gelände in der Komturei Lietzen

Kommentare 9

  • Annette Ralla 1. Oktober 2014, 9:42

    Eine interessante Anordnung der Bäume ist das!
    LG Annette
  • troedeljahn 30. September 2014, 21:51

    Eine schöne Naturaufnahme. Klasse die Gruppe gesehen und gut in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2014, 19:26

    Das habe ich ja auch noch nicht gesehen ! Danke fürs Zeigen ! Sehr schön ! LG Sigrun
  • KHMFotografie 30. September 2014, 19:00

    .. eine wunderschöne gestaltetet Landschaftsaufnahme, Liebe Iris.... klasse!!

    LG. kalle
  • Eva Winter 30. September 2014, 18:19

    Das sieht richtig sommerlich aus - alles noch grün und so üppig.
    LG Eva
  • Ruth U. 30. September 2014, 17:59

    Dabei hat sich sicher irgendwer was gedacht, sehr schön gestaltet mit den Schatten und dem Wasser im Hintergrund.
    LG Ruth
  • sarah s. 30. September 2014, 16:58

    Das hab ich so noch nie gesehen ... Bäume im Kreis gepflanzt ... vielleicht hat sich der Gärtner von Steinkreisen inspirieren lassen ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Franz Lübben 30. September 2014, 13:27

    Der Landschaftsgärtner hat sich sicher etwas dabei gedacht als die Bäume vor einigen Jahren gepflanzt wurden.
    L. Grüße v. Franz
  • FrankFrankfurter 30. September 2014, 12:07

    Ein Kreis hat von je her etwas "magisches"....so wie sich auf Erden eben alles im ewigen Kreis von Werden & Vergehen dreht.
    Dieser Kreis steht eindeutig auf der Sonnenseite & ist schön anzusehen und daher sehr willkommen!
    LG Frank