Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten auf Arabisch

Frohe Weihnachten auf Arabisch

668 12

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Frohe Weihnachten auf Arabisch

Auch in Dubai gibt es Weihnachtsbäume. Hier sind gleich 5 Stück im Bild versteckt :-)

Kommentare 12

  • Trautel R. 24. Dezember 2014, 12:26

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 24. Dezember 2014, 10:24

    sieht aus wie ein fussballkasten mit sehr grosser mannschaft :). und die christbäume habe ich alle gefunden. spezielle perspektive, die gut wirkt.
    glg monika
  • Cecile 23. Dezember 2014, 19:33

    Hah ..... habe alle 5 entdeckt - und das im Burj al Arab in Dubai. Eine herrliche Arbeit von dir.
    Dir auch eine schöne und friedliche Weihnacht mit lieben Grüßen, Elfi
  • Miredita 23. Dezember 2014, 10:09

    Hab sie gefunden...juhu!! Und ddie Männchen erinnern mich an den alten Nußknacker bei meiner Oma. Also muss schon sagen, als Bild machen sich arabische Weihnachten schon mal gut!!! LG Claudia
  • Manfred Ruck 23. Dezember 2014, 7:27

    Arabisch hin oder her , hier hast eine wunderbare grafisch ausgerichtetes Foto ins Netz gestellt , gefällt mir

    Grüße
  • Nicole Kalweit 23. Dezember 2014, 7:25

    Kommt mir bekannt vor..ist es im Burj al arab? :) Ich habe sie gefunden und wünsche dir natürlich auch frohe Weihnachten und ein feines neues Jahr!
    lg Nicole
  • JX 23. Dezember 2014, 6:17

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Beat Niederhauser

  • Kirsten G. 22. Dezember 2014, 22:11

    Ich habe sie auch alle gefunden (lacht). Wahnsinn die vielen Nussknacker, so typisch für Dubai.....alles übertrieben und überladen.....
    Aber trotzdem interessant zu sehen, wie es Weihnachten in anderen Ländern zugeht.
    Danke für deine Freundschaft Urs und deine Anmerkungen unter meinen Bildern....
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Glück, Zufriedenheit und Gesundheit vor allen Dingen!
    Herzliche Grüße
    Kirsten
  • Wilfried Humann 22. Dezember 2014, 21:16

    Ha, ich habe sie alle gefunden! Eine interessante Deko, mir würde sie aber nicht gefallen! LG Wilfried
  • Komposti 22. Dezember 2014, 20:04

    Hallo, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr 2015.

    Weihnachtsgruß 2014
    Weihnachtsgruß 2014
    Komposti


    HG Komposti
  • Pixelknypser 22. Dezember 2014, 18:37

    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.VG aus Dessau sendet Ingo
  • esti 7 22. Dezember 2014, 18:22

    So viele Nussknacker, ich sehe schon, Du bist ein Spieler.:-))) Die Habibi-Parade sieht super aus!.....zählen war noch nie meine Stärke, das überlasse ich jetzt Anderen, Dir friedliche und entspannte Weihnachten, wenn ich sie nicht schon gewünscht habe? :-)) sei gegrüßt von Ernestine

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 320