... am Rande der Gesellschaft ... von André Heidner

... am Rande der Gesellschaft ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.03.2015 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Danke an alle Abstimmer,
Platz 35 im Wettbewerb "FREUNDSCHAFT"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dreikäsehoch, 26.03.2015 um 15:25 Uhr

Glückwunsch zur Platzierung!
Motiv, Bildaufbau, Schärfe und Tonung sind stark.
Technisch und inhaltlich gelungen.
VG



Silkepixel, 26.03.2015 um 15:57 Uhr

Ja, auch dort darf man mal hinschauen,
guter Blick auch mit den vorbeilaufenden Fußgänger ...

LG Silke



Hans-Gerd Hacker, 26.03.2015 um 18:37 Uhr

Tolle Doku - solche Bilder sieht man hier viel zu selten...
Gruß HG



Wilfried Humann, 26.03.2015 um 18:42 Uhr

Das macht schon nachdenklich, gerade druch deine Betonung der Vorbeilaufenden! LG Wilfried


P r i s m a, 26.03.2015 um 19:59 Uhr

ein ganz starkes Bild,
herzlichen Glückwunsch !
Marianne



Babs0505, 26.03.2015 um 23:06 Uhr

Glückwunsch...das ist wirklich stark
Lg Babs



P. Weber, 28.03.2015 um 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Exzellente Bearbeitung, berührend und eindringlich gestaltet.
Da sind 2 verschiedene Welten, in der einen hält man inne, in der anderen hastet man und sieht kaum seinen nächsten.
Ganz stark!
LG Schnappi



Christian W. Bauer, 29.03.2015 um 10:13 Uhr

Augenblick am Rande der Gesellschaft - aber wer ist da eigentlich wirklich arm - der der nix hat ausser seinem besten Freund oder die die da alle vorbeihetzen??? Tolles Bild

lG, Christian



Ursula Kleefeld, 29.03.2015 um 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme !!! Dieses Bild geht mir sehr sehr nah und zu Herzen . Es stellt sich wirklich die Frage - Wer ist ärmer ?
L.G. Ursula



Roland Ullrich, 30.03.2015 um 12:56 Uhr

Wirklich ein Bildmotiv mit hochkarätiger Aussage! Christian bringt es auf den Punkt: Wer ist hier eigentlich der Rand der Gesellschaft?
... ich hätte wohl nicht einmal den Mut aufgebracht, diese Straßenszene festzuhalten! VG roli



Curt Demmler -DGPh-, 1.04.2015 um 9:46 Uhr

Einsamkeit, Zugehörigkeit zwischen Mensch und Tier....
.....und dann die laufenden Passenten.....
GROSSARTIGE Streetaufnahme !!!
Kompliment von mir und Gruss.

Curt



Curt Demmler -DGPh-, 1.04.2015 um 9:50 Uhr

Dein Bildnis habe ich für die Galerie und für mich als öffentlicher Favorit gespeichert !
Ein UNGLAUBLICH schönes BILDNIS von dir!
Danke für so eine hervorragende Bildaussage !!!!

Curt



Anni H., 4.04.2015 um 22:25 Uhr

Welch innige Liebe ind der Hektik der Stadt und doch stimmt es einen traurig. Wie oft läuft man selbst schnell daran vorbei.
Ja, zur rechten Zeit die Kamera dabei gehabt und super eingefangen.
LG Anni



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.865 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (351/350)