Gruppenaustellung von reinharddavid

Gruppenaustellung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2023 um 23:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wien, 18. Bezirk.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maringe, 1.02.2024 um 15:22 Uhr

Der Titel ist so schön..... danke  :-).... auch dein Foto


reinharddavid, 1.02.2024 um 16:28 Uhr

Deinen Zugang finde sehr aufmerksam und schön!
Danke!
Auf die Gefahr hin alles zu zerstören liefere ich profane Daten nach: die beiden Kinderzeichnungen fand ich im öffentlichen Bereich. Es war das Nachbarhaus von meiner Zahnärztin.
Und ja, ich gehe mit einer Kamera zu meiner Zahnärztin. Man weiß ja nie, sonst passiert womöglich was. ;-)
VLG Reinhard



Maringe, 1.02.2024 um 18:18 Uhr

: -)  Gruppenausstellung gefunden, eine angenehme Ablenkung vom Arztbesuch.
Mir gefällt das Neue und Verletzliche ( Papier.... und der Kinderdrang etwas eigenes zu zeigen) an der massiver, historischen Holztür...... Geschichte, Gegenwart und Zukunft. 
Ich bin Kindergärtnerin ;-) 
Liebe Grüße



reinharddavid, 1.02.2024 um 18:56 Uhr

Liebe Karin, ich erinnere mich!
VLG Reinhard



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.248 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (337/350)naechstes