André Heidner


Premium (World), Colditz
[fc-user:706518]

Über mich

... Jubiläum ...
... Jubiläum ...
André Heidner




Wie die Zeit vergeht ... nun bin ich schon seit 2006 hier. Es sind viele gute Fotografen in der fc und ebenso viele gegangen. Das ist der Lauf der Zeit. Ich würde mir hier mehr Umsicht im Umgang miteinander wünschen und den Knopf "gefällt mir" einmal weniger zu drücken und dafür eine Anmerkung mehr zu hinterlassen.
Ich benutze nach wie vor Kameras von Canon und das passende Zubehör. Wenn ihr in meinem Account stöbert und die bunte Mischung euch etwas zuviel ist, dann schaut in die einzelnen Ordner die ich thematisch sortiert habe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.



-siehe auch

http://www.fotoverein-grimma.de/

http://aheidner.wix.com/heidnerphotography
.
.
-24.08.2020
.
- wenn ihr Lust habt, dann schaut auch mal hier rein : Franziska Heidner

http://fheidner.wixsite.com/franzisphotography

Kommentare 232

  • hajosch 24. Februar 2024, 12:05

    deine galerie ist sehr sehenswert!!
    hans
  • Jürgen Michael Walter Kemper 15. Februar 2024, 13:19

    Glückwunsch zum Foto der Stunde, lieber Andre!!
    LG Jürgen
  • N.Rüter 9. Februar 2024, 15:16

    Moin, 
    Dankeschön!
    VG Norbert
  • Die Mohnblumen 30. Dezember 2023, 8:08

    Wir wünschen Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.
    Heike & Karl-Heinz
  • Gerhard23 30. Juni 2023, 15:41

    Hallo André,
    vielen Dank für Dein Lob zu den SW-Mohnblüten.
    VG Gerhard
  • Hans Joachim Jürgens 17. Januar 2023, 0:38

    Hallo André,
    vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Kommentare und Lobe zu meinen Bildern. Ich freue mich immer wieder über Dein Feedback und wünsche Dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Achim
  • Hans Joachim Jürgens 9. Januar 2023, 15:11

    Hallo André,
    Danke für Dein Lob zu meinem Bild „Osterglocke bei uns im Garten“, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut, und wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2023!
    Liebe Grüße
    Achim
  • Eddy-Pu 4. Februar 2022, 17:17

    Deine Aussage zum Lob-Knopf unterstreiche ich voll und ganz!
    Das bringt keinen weiter!

    LG Eddy
  • Marcus Geue 7. Januar 2022, 19:57

    Hallo Andre, Du hast hier ein wirklich tolles Portfolio hinterlegt mit wundervollen Aufnahmen ! LG Marcus
  • Harald Ferber 17. August 2021, 15:20

    Herzlichen Dank für Deine zahlreichen Kommentare!
    LG Harald

    Ameyalli at sunset
    Ameyalli at sunset
    Harald Ferber
     Melancholy
    Melancholy
    Harald Ferber
    Jaris at sunset
    Jaris at sunset
    Harald Ferber
  • picpit 7. Juni 2021, 20:23

    Hallo Andre,

    ganz vielen Dank und weiter viele Spaß beim Bilder machen,

    viele Grüße, Peter
  • Axel Matthies 5. Juni 2021, 9:44

    Vielen Dank André für's Loben.
    VG Axel
  • Axel Matthies 4. Juni 2021, 16:33

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • MakroStepf 14. März 2021, 12:09

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten Plätzen und guten Platzierungen beim letzen Monatswettbewerb, sowie Deinem Startseitenfoto! Wunderbare, vielfältige Arbeiten zeigst Du hier! Zum Kommentieren, wüßte ich nicht wo ich anfangen und aufhören sollte und nur Lobe verteilen möchte ich auch nicht :-)
    Weiterhin viel Freude und gutes Licht beim Fotografieren!
    LG Stephan
  • Axel Matthies 27. Januar 2021, 19:08

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • 1.439 237
  • 31.103 41.404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse