Christiane Birr


Premium (Basic), Frankfurt am Main

God Knows Shop

Einkaufsstop in einem kleinen Ort im Süden Malawis.

Kommentare 6

  • † Reinhard S 4. Mai 2021, 14:31

    Wir waren ein paar Tage auf Likoma Island, in Luxus.
    Malawi zählt zu den ärmsten Volkswirtschaften der Welt.
    LG, Reinhard
    • Christiane Birr 4. Mai 2021, 15:00

      Hallo Reinhard, auf Likoma Island war ich noch nicht, da möchte ich aber noch hin.
      Im Land unterwegs war ich schon oft und ja, die Armut ist überall mit Händen zu greifen. Aber auch die vielfältigen und - notgedrungen - kreativen Strategien, sich durchzuschlagen, aus dem Vorhandenen das Mögliche zu machen und wenn's geht, auch noch ein bisschen mehr. Das beeindruckt mich jedesmal wieder sehr.
      Wie bist du denn zu einem Aufenthalt auf Likoma Island gekommen? Das ist doch nicht gerade einfach zu erreichen und naheliegend, soweit ich weiß :)
      Besten Gruß
      Christiane
  • Lichtträumer 27. November 2015, 17:07

    bunt und entspant,
    beeindruckendes Bild.
    LG Dittmar
  • Gottfried Schmitt 27. November 2015, 16:53

    hallo
    herrliche streetaufnahme
    gruß
    gottfried
  • Marguerite L. 27. November 2015, 14:47

    Faszinierende Aufnahme, da gibt es viel zu bestaunen
    GrüessliM
  • † Reinhard S 27. November 2015, 11:35

    Schöne Strassenszene!
    Viele Grüsse, Reinhard