Christiane Birr


Premium (Basic), Frankfurt am Main
[fc-user:797162]

Über mich

Mit dem Fotografieren im Urlaub habe ich angefangen - noch lange zu analogen Zeiten. Den richtigen Schwung hat die Fotografie für mich aber erst mit der ersten digitalen Spiegelreflexkamera bekommen. Inzwischen ist das Hinschauen mit der Kamera längst nicht mehr eine Urlaubsbeschäftigung, sondern ein way of life.

Kommentare 14

  • Bernd Küllmer 22. November 2022, 12:05

    Danke für dein Lob und 
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Klaus Boizo 20. September 2022, 11:13

    dein bilder gefallen mir.
    lg
    klaus
  • Dietmar Sebastian Fischer 12. November 2021, 9:22

    Großartige Reisefortografie!
    Du fängst ganz toll die Stimmungen ein und deine Bilder nehmen einen mit auf deine Reisen. Sehr toll!!
    Liebe Grüße aus Nuthole, Dietmar
  • dreiundzwanzig9 2. August 2021, 19:30

    Vielen dank für die tollen bilder
    Lg. rainer
  • Tom Knobi 29. Mai 2021, 19:17

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für Szene im HomeOffice -1.
    Dein Bilder "aus der anderen Welt" sind beeindruckend schön.
    Liebe Grüße, Tom
  • Andrea Hey 27. Januar 2016, 19:22

    Huhu, ich war in Sri Lanka im April 2014. Habe jetzt mal meinen Ordner durchgeschaut....leider habe ich die Musiker nur auf Video. Jetzt, wo ich genauer hingeschaut habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass das genau der Gleiche war. Mit ihren weißen Tüchern sehen die doch alle gleich aus :D LG
  • Birgit Held 24. September 2015, 7:24

    Hallo Christiane, bin durch Dein heutiges Startfoto auf Dein "Werk" gestoßen und begeistert. Machst Du Deine Afrikareisen organisiert oder individuell? Ein toller Kontinent. LG Birgit
  • † Reinhard S 18. Mai 2014, 23:32

    Liebe Christiane,
    fahre hin ! Diese großartigen Landschaften werden Dich mit Sicherheit nicht enttäuschen. Auch nicht die Ruhe und Einsamkeit! 2 Mio Einwohner auf eine Fläche so groß wie Deutschland und Frankreich zusammen.

    Hunsberge - 4
    Hunsberge - 4
    † Reinhard S


    Reinhard
  • Guido Wulf travelandart.de 14. März 2014, 12:36

    Wirklich tolle Aufnahmen !
  • Pérez Villacampa 17. Juni 2013, 12:38

    Sehr authentische Bilder hier, fühle mich zuhause bei dir. Saludos Gilberto
  • ThomSch 17. April 2013, 21:23

    Hallo Christiane, vielen Dank für Deine Anmerkung; LG Tom
  • Sanja Kukor 8. Juli 2012, 18:20

    Hallo Christiane,
    thank you for your visit and comments.
    Greetings from Croatia. Sanja
  • Niko Reich 20. Juni 2012, 17:20

    Hallo Christiane , vielen dank für den Besuch auf meiner Seite und die netten Kommentare.

    Grüße Niko
  • J. Simon 17. Februar 2010, 0:14


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    zu meinemBild.


    LG J.Simon
  • 65 26
  • 575 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D610
Nikon D600
Fuji XT-30