529 12

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*ca'n picafort"

Malle - abseits vom "Ballermann"

Kommentare 12

  • simba44 7. Oktober 2014, 18:20

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, da bekomme ich gleich Reisefieber.
    LG simba44
  • Petra Mueller-Fischer 24. September 2014, 16:39

    Da würde ich jetzt auch gerne sein. Bei dem Anblick wünscht man sich den Sommer zurück.
    LG
    Petra
  • Machtlinger Heinz 24. September 2014, 7:56

    Schöner Bildaufbau. Dort war heuer wenigstens der Sommer zu Gast.
    lg. Heinz
  • Christl Pl. 20. September 2014, 12:43

    Ja, dieser lange Strand hat was. Eine sehr schöne Aufnahme zeigst du hier, mit einem super Bildaufbau.
    LG Christl
  • Maik Köster 20. September 2014, 11:44

    DAs richtige für mich nicht überfüllt, schöne aufnahme die Du uns hier zeigst.
    Gruß Maik
  • Bernhard Jörgensmann 20. September 2014, 0:41

    Toller Bildaufbau, feines Licht und ein schöner Blick in die Ferne.
    LG Bernhard.
  • Elke Ilse Krüger 20. September 2014, 0:20

    Hallo Marlies, da hast Du ja noch ein paar schöne Tage wettermäßig gehabt. Aber das dürfte nun bald nur noch durch die Einheimischen genutzt werden. Schöne Strandaufnahme.
    LG Elke
  • Rainer Golembiewski 19. September 2014, 23:06

    das Bild finde ich sensationell gut......wunderbar aufgebaut!
  • Heidemarie 19. September 2014, 19:04

    Niemand, der die Insel liebt, sagt "Malle" - sondern Mallorca (Majorka -bei doppeltem el). Das Foto gefällt mir sehr, Saison vorbei - Ruhe an den Stränden. Schöner Blick aufs Gebirge - ohne Schnee. Anfang 2015 darf ich wieder auf meine Lieblingsinsel - Winterschönheit. LG Heidemarie
  • Renate K. 19. September 2014, 19:01

    Mallorca ist weiß Gott mehr als Ballermann, das ist nur ein kleiner Teil. Scheinen die entsprechenden Leute gar nicht zu wissen.
    Hach ja, schööön! Aber warum steht das in der Sektion Ibiza?
    LG Renate
  • Thomas Geling 19. September 2014, 17:51

    Einer der schöneren Strände auf Malle ;-)
    LG, Thomas