16.625 115 Galerie

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

September...

Ein anderes Bild aus der Hiddenseereihe...:-)
Um mal was anderes als Steine und Meer zu zeigen, das Meer ist zwar auch hier nicht weit, aber zum Glück mal nicht zu sehen..:-)

Der gleiche Abend...etwas später...

Canadagänse
Canadagänse
Sandra Bartocha

Nikon F50 + 20mm + Fuji Sensia + Stativ + Grau-Verlauf

Kommentare 115

  • MARTINA Brandt 9. September 2009, 11:10

    Inspiriert :

    Septembermorgen

    Der Frühling
    zeigt längst seine kalte Schulter
    und auch der Sommer
    kehrt mir den Rücken

    Leichte Kühle durchdringt
    den nebeligen Morgen
    trägt den Herbstgruss
    schon in jedem Sonnenstrahl


    Copy M.Brandt
  • Lutz Anders 22. November 2006, 23:57

    *
  • † Sebastian Scheuschner 14. April 2005, 13:24

    Klasse Stimmung
  • Dana L... 2. Juni 2004, 17:36

    Obwohl ich jedes deiner Bilder einmalig schön finde, ist dieses meine absolute Lieblingsaufnahme. Es strahlt eine besondere Ruhe aus, Die Perspektive ist sehr gut ausgewählt und die Farben sowieso ein Gedicht.
  • Claudia Rump 25. April 2004, 19:58

    toll! diese kontraste sind wirklich beeindruckend. ein wunderschönes foto. weiß nicht was ich sagen soll ;) einfach nur toll!

    liebe grüße
    claudia
  • Frank Thomas Müller 3. Januar 2004, 11:17

    Tolles Foto.Gefällt mir.
    Gruß Thomas
    Strohballen
    Strohballen
    Frank Thomas Müller
  • Tommy Klapsia 16. Dezember 2003, 22:13

    mir fehlen die worte!!
  • Qingwei Chen 14. Dezember 2003, 18:45

    Mir geht es genaus wie Stefan Rohloff. Ich finde es übertrieben mit dem Verlauffilter. Man sieht es auch nicht so mit dem Auge. Aber es spricht die Mehrheit in FC an.

    Gruß Qingwei
  • Sandra Bartocha 14. Dezember 2003, 14:59

    @ gustav
    danke..;-)
    @ alle
    wünsche im übrigen einen angenehmen 3. advent :-)
    grüsse, sandra
  • Gustav Kalischewski 14. Dezember 2003, 14:55

    dennoch denke ich, das du aus der diskussion etwas mitnimmst, vielleicht ein wenig selbstkritischer zu werden.
    das potential dazu hast du.

    aber du hast recht, es ist dein bild und es soll dir auch in erster linie gefallen
    gruß gustav
  • Sandra Bartocha 14. Dezember 2003, 14:52

    @ gustav
    ich meinte damit...dass man die vielen positiv stimmen eben einfach so aufnimmt, man sich darüber freut...man doch aber auch oft weiss, dass es aus dem bauch-entscheidungen sind...so etwas zu schreiben...geht mir ja auch oft so...manche bilder sprechen auch emotional extrem an, da übersieht man schnell mal gestaltungsfehler.
    wenn dann so eine kritik, wie die von dir kommt...so ging es mir zumindest...dann stelle ich plötzlich alles in frage....was ja auch der sinn der sache ist.
    bin aber zu dem schluss gekommen...dass mir das bild trotz deiner kritik gefällt und ich die gestaltungsfehler so nicht sehe...würde das bild jederzeit wieder so machen...:-)
    grüsse, sandra
  • Marc Hesse 14. Dezember 2003, 14:44

    *hehe*
  • Gustav Kalischewski 14. Dezember 2003, 14:44

    ist eben nur, dass schnell das gefühl aufkommt, gar nichts wäre mehr gut.
    wie soll ich das deuten? gar nichts positives ist mehr gut? verstehe ich nicht!


    dass hier der fc viele leute sind, die noch nicht so viel erfahrung in der fotografie haben, und aus dem grund auch noch nicht so mutig sind, kritik zu äussern.
    genau diese kritik wünscht sich doch jeder. gerade diese leute sind nicht vorbelastet!!


    gruß gustav
  • Sandra Bartocha 14. Dezember 2003, 14:43

    und den satz aus meinem profil halte ich auch für durchaus berechtigt...und stehe auch dazu...:-)
    du fällst eben auf hier...mit deiner sehr direkten und unkompromisslosen kritik...;-)
    man muss wissen wie man damit umzugehen hat, dann geht es. :-)
    gruss, sandra
  • Sandra Bartocha 14. Dezember 2003, 14:40

    @ gustav...
    :-)
    nee...das ist nun doch etwas (das ignore) was ich für eher bescheuert halte...jedem seine meinung..und wie gesagt...direktheit finde ich grundsätzlich sicher gut und auch hilfreich...ist eben nur, dass schnell das gefühl aufkommt, gar nichts wäre mehr gut.
    man darf ja auch nicht vergessen, dass hier der fc viele leute sind, die noch nicht so viel erfahrung in der fotografie haben, und aus dem grund auch noch nicht so mutig sind, kritik zu äussern.
    grüsse, sandra

Informationen

Sektion
Views 16.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. Dezember 2003 184 Pro / 155 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten