19.399 72 Galerie

Martin Dudek


kostenloses Benutzerkonto, Wien

cheers ..

beim nachhauseweg an einem samstag-abend entstanden.
gefeiert wurde mein 18. geburtstag - hoffentlich ist das kein omen für meine zukunft.. ;o)
nachtmodus (bis auf leichte tonwertkorrektur auf 1,10 keine nachbearbeitung).

Kommentare 72

  • Markus Hötzel 5. Juli 2004, 20:14

    Unglaublich tolles Foto! Super umgesetzt! Schärfe, Bildgestaltung und Farben sind Spitze!!!!
    Glückwunsch!!! Herzliche Grüße,Markus
  • Martin Dudek 15. April 2004, 20:53

    selbstverständlich, wäre mir eine ehre! ;o)
  • M. Dorn 15. April 2004, 18:04

    Ich muss ein Referat für die Anschaffung von digital-Kameras halten (vor Lehrern und Direktor!) und würde gerne dieses Bild in den Vortrag einbauen, um zu zeigen, was man nicht alles mit solchen Kameras anstellen kann (nichts gewerbliches).
    Darf ich Ihr Bild benutzen?
  • Johann Bernreiter 31. Dezember 2003, 19:00

    nachträglich.......
    Glückwunsch!
    johann
  • Tommy E. 16. November 2003, 21:41

    klasse foto!
    schöne atmosphäre!
  • Markus Wersonig 12. November 2003, 3:34

    Servus Martin, hab mich extra angemeldet um Dir zu schreiben, alles Gute zum "Runden", wirklich super Perspektive und Farbwahl. Robbst du immer am Samstag nach Hause um solche Perspektiven zu haben? Hast wahrscheinlich beim Bundesheer noch genug Möglichkeiten (robben). Solche Fotos muß ich auch mal probieren, du hast mir richtig Lust auf´s fotografieren gemacht, ich glaub ich zieh gleich los (schau auf die Uhrzeit des mails). Alles Foto weiterhin Markus
  • Flo Eee 4. November 2003, 13:24

    well.....paddys rockt halt :-)
  • Chris Meier 26. Oktober 2003, 9:41

    gratuliere
    gutes Sujet!
    ...und noch bessere Perspektive :-)

    hab auch mal sowas gemacht:
    Sommerloch
    Sommerloch
    Chris Meier

    Gruss
    chris
  • Christian Knoflach 23. Oktober 2003, 23:31

    Also dass du nach der Feier deines 18. Geburtstags noch in der Lage warst, überhaupt ein Foto zu machen, reiht dich in eine erschreckend kurze Liste 18 Jähriger. Bravo!

    PS: Tolles Foto, leider nicht grad der beste österreichische Wein - der Flasch nach zu urteilen, die ich glaub' ich wiedererkennen kann ;)
  • johNson 23. Oktober 2003, 11:42

    hi,
    super idee, super ergebnis.....
    lg
    johNson
  • Mastro Photography and Photodesign 23. Oktober 2003, 11:34

    Pro ! Frage mich nur, wie jemand der so eben sein Geburtstag gefeiert hat und aus der Kneipe kommt, noch so ein Bild hinbekommt :-)
  • Martin Dudek 23. Oktober 2003, 9:57

    danke für die ganzen pro-votings und für die glückwünsche! :o)
  • Melanie Laschet 22. Oktober 2003, 18:13

    Super Idee! Toll umgesetzt!
    Alles Gute nachträglich ;-)

    lg,Melanie

  • Claudia Buchholz 22. Oktober 2003, 18:11

    Toll...super Perspektive und schönes Licht. Zurecht in der Galerie.

    Gruß Claudia.
  • Stephan Tijink 22. Oktober 2003, 16:49

    Wow ... das ist absolute klasse :) ... Das Licht und die Farben gefallen mir total gut. Ich habe neulich auch eine Flasche fotografiert. Allerdings weitaus nicht so imposant wie deine ;)

    Sie haben keine neuen Nachrichten
    Sie haben keine neuen Nachrichten
    Stephan Tijink

    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 19.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Youth)
22. Oktober 2003 181 Pro / 164 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten