7.392 8

Renate R


Premium (Pro), Leonberg

OMEGA

Bürohaus in Offenbach

http://www.renate-reichert-foto.de

Kommentare 8

  • --M. J.-- 24. Januar 2015, 6:51

    Wunderbar,
    auch mit den Bäumen!
    Gruß Michael
  • Dr. Dietrich Weller 23. Januar 2015, 17:49

    Du hast einen grandiosen Blick für Architektur! - Und kannst es auch noch perfekt darstellen. Gruß,. Dietrichz
  • Roland_Maier 5. Oktober 2014, 8:46

    Eine sehr gute Perspektive. Die Aufnahme ist einfach Topp**** Gratuliere
    VG Roland
  • Beat D. 13. September 2014, 1:42

    Dein OMEGA ist echte Klasse. Die blautöne sind toll mit dem abgeschwächtem blau des Himmels. Der in die Bildmitte ragt, mit dem geschläneltem Stamm ist umso interessanter, weil es die einzigen Rundungen sind, die keinen Kreis bilden.

    Grüsse, Beat
  • Frank Koppe 30. August 2014, 14:09

    tolles Motiv, Bildaufbau, Farben und Kontrast -
    ich find es rundherum schön

    Frank
  • utescherhag 29. August 2014, 22:06

    einfach fantastisch
    VG
    Ute
  • cola1210 29. August 2014, 19:34

    Wow Renate, das ist ja ein ganz besonderes Bild. Die Perspektive und dann noch den Baum grafisch eingesetzt, das ist eine Klasse für sich. Super...
    LG von Conny
  • Annette Meves 29. August 2014, 19:32

    Das ist der Wahnsinn! Gefällt mir super! Tolle Perspektive!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Views 7.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten