Zurück zur Liste
100 Minuten in Brügge (3)

100 Minuten in Brügge (3)

1.086 19

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

100 Minuten in Brügge (3)

Durch das Tor am Ende dieses Weges kommt man in den weltberühmten Beginenhof. Die Tür war aber leider verschlossen und die Benediktinernonnen lagen wohl schon im Bett.
Mehr dazu unter Wikipedia.

Kommentare 19

  • Ralf D.-K. 29. Januar 2008, 23:28

    Sehr heimelig und gemütlich - die Brasserie lädt zur Einkehr ein.
    LG Ralf
  • Annette Schubert 27. Januar 2008, 22:39

    Wirklich tolle Aufnahme, plane im Februar noch Brügge und Gent zu fahren, jetzt habe ich noch mehr Lust dazu.
    LG Annette
  • Micha. G. 27. Januar 2008, 18:09

    Sagenhafter Bildaufbau, tolle Lichter und eine brilliante Schärfe. Gefällt mir.
    Gruß Michael
  • Suze 27. Januar 2008, 12:25

    hmm, wieder ein typisches "Hermannfoto" , d.h. es gefällt mir mal wieder besonders gut. Brügge ist wohl eine Reise wert. Viele Grüße Suze
  • Timberleys 27. Januar 2008, 10:10


    gefällt mir noch besser! Den Bildaufbau empfinde ich als ganz besonders gelungen! Warst Du dort was essen?
    Sieht schon ganz einladend aus!

    :)

    Liebe Grüße Stefanie
  • Anne Rudolph 27. Januar 2008, 7:08

    Das gemütliche Licht aus der Brasserie ist super, da würde man gerne einkehren.
    Die Serie ist spitze
    lg anne
  • Hans-Peter Hein 26. Januar 2008, 22:43

    die Brasserie würde mir auch gefallen - nicht nur als Fotomotiv.
    Eine feine Nachtaufnahme aus dieser herrlichen Stadt.
    lg Hans-Peter
  • Holger Droste 26. Januar 2008, 21:44

    das ist einfach nur Klasse ++
    :o)
  • Elke Cent 26. Januar 2008, 19:51

    ... und da bist wohl in der Brasserie hängen geblieben, Hermann, he? ;-)
    Mir gefällt hier besonders das verschiedenartige Licht ... und natürlich die gelungen dargestellte Tiefe im Bild ... und das Glück der Nonnen an diesem Abend ;-))
    lg Elke
  • Dana Hebecker 26. Januar 2008, 18:13

    wow die schärfe und die farben passen hier sehr gut zu
    lg dana
  • Nielsson 26. Januar 2008, 17:44

    .. in brügge wirste flügge, nä? ... detailreich und toller schnitt ...fotoherz, wat willze mehr? ... lg niels
  • Stelanie Menzhorn 26. Januar 2008, 17:07

    Sehr schönes Licht..........fein!

    LG Melli
  • Holger Bürgel 26. Januar 2008, 16:53

    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG Holger
  • Travequeen 26. Januar 2008, 16:29

    Ein Bild wie aus einer anderen Welt...Hermann, musstest Du Dich dann mit einem guten belgischen Bier trösten? Gruß Marie
  • Th. Maess 26. Januar 2008, 16:28

    Wunderbar. Da saß ich im Frühjahr mal draußen und trank einen Kakao. Der schmeckte sogar - natürlich auch mit einer belgischen Praline...
    LG Thomas