426 8

iNgRiD K


Premium (World), Mannheim

Kommentare 8

  • Rolweber - Cherokee 23. März 2016, 17:54

    Interessante Fotocollage mit Ansage !!!
    Tolle Szene erstellt.....
    Deine Bilder sind alle sehr schön !
    lg Rolf
  • UK-Photo 4. September 2015, 15:25

    Halloooo!!! SOOOO wird gearbeitet ;-) Klasse !!! Welchen Stativkopf verwendest du?
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Uli
  • iNgRiD K 4. September 2015, 11:08

    @ Kurt Sigrist: das Lob für diese Fotos gebührt dem Fotografen.... lach.... der hatte auch ein Stativ :-))))))
  • Kurt Sigrist 4. September 2015, 10:12

    Präzise Arbeit, MIT STATIV,;-))))., (die Sonne legt da wohl Wert drauf.)......super Bilder

    So korrekt wird es bei der Rheinregulierung und Vermessung durch Tulla auch gewesen sein!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Thomas Seethaler 4. September 2015, 8:12

    Ich sag' doch immer, ein gutes Stativ ist so wichtig wie ein gutes Objektiv :)))). Sehr schön die Collage. LG Thomas
  • Joerg Nitzschner 4. September 2015, 7:02

    .... sehr schöne Collage. :-) Aber bei Tageslicht geht noch (bei mir) Freihand. ;-) Habe zwar das Dreibein meistens dabei aber bin oft zu faul es aufzubauen...
    VG aus Dresden
    Jörg
  • EwGö 4. September 2015, 1:05

    Ja Ingrid nur so;-)))) sag es nur laut und deutlich;-)))) und nicht aus der freien so langsam wackligen Hand und mit einer Kamera aus der Westentasche. Den Unterschied zeigst Du hier wunderschön und PERFEKT;-)))))
    Liebe Grüße und eine GUTE Nacht wünscht Dir der von der anderen Sorte;-))))