Zurück zur Liste
Schweriner Schloss - ganz für mich alleine...

Schweriner Schloss - ganz für mich alleine...

1.861 7

Claudia R. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Kommentare 7

  • Claudia R. Weber 13. Dezember 2011, 6:22

    Dankeschön, Klaus
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2011, 13:45

    Einfach großartig
    Gruß Klaus
  • EriG 3. Dezember 2011, 22:29

    über die himmelsrichtung stand sonne könt man ja die uhrzeit bestimmen :O)

    wenn ich dein foto sehe, freue ich mich sogar auf schnee *lach* obwohl ich das als vielfahrer net brauch ,..
    ABEr für tolle bilder nimt man ja ieniges in kauf!! :-)
  • Claudia R. Weber 3. Dezember 2011, 21:58

    wahrscheinlich war das wieder einer dieser Tage, wo die anderen nicht vor die Tür wollten...aber es war glaube ich nicht am frühen Morgen -lach-
  • EriG 3. Dezember 2011, 21:50

    warst wieder allein frühs unterwegs, weil niemand mit wollte?! :O)
  • Claudia R. Weber 3. Dezember 2011, 21:37

    hab ich im Dezember 2010 aufgenommen - das war mein allerschönster Urlaub im Meck-Pomm...es war eine wunderbare Vorweihnachtsstimmung...
  • EriG 3. Dezember 2011, 20:31

    menno ... hat eben geard überlegt, ob ich schon den ersten schnee verpasst hab *lach+ :O)

    schöne ruhe ;-)
    schönes bild! gefällt mir sehr :-)

Informationen

Sektion
Views 1.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100