Zurück zur Liste
Ente gut, alles gut

Ente gut, alles gut

1.065 5

Anigerd(at)ART


kostenloses Benutzerkonto, K und F, F und K

Ente gut, alles gut

Sie sind Zugvögel und manchmal tauchen sie im Kölner Rheinpark auf, verschnaufen dort für wenige Minuten und begeben sich danach wieder auf ihre Reise in diverse Souvenirshops.

Zeitungsleser sind Menschen, die soweit erwachsen sind, daß sie am Storch zweifeln, aber jede(r) Ente glauben.

Kommentare 5

  • Silke45 17. Februar 2012, 0:00

    Alle meine Entchen....
    - tolle Quitschentchenparade.
    LG, Silke
  • Kurt Stamminger 19. Januar 2012, 10:15

    Entenhausen ist überall - herrlich !!!!


    LG
    Kurt
  • Rungemeister 18. Januar 2012, 23:03

    Ist ja Irre!

    Wo hast den du die Enten aufgetrieben. Eine eigene Gesellschaft aus Enten!
  • Skyliner67 18. Januar 2012, 23:02

    Nun ja, ein recht repräsentativer Querschnitt der Kölner Bevölkerung, ich meine natürlich, der geflügelten Kölner Bevölkerung. Ein richtiges Leben-und-leben-lassen-Foto, und der Zeitungsente werden wir in Kürze wieder begegnen, das weiß ich *g*.
    Denn: Ente gut, alles gut (pusht die Auflage).
    Letztentlich geht halt jeder mal baden. Und ein bestimmter Typ aufgeblasene Leute geht dabei nie unter.
    Aber lassen wir die Entologie, äh, Philosophie, und freuen uns einfach an diesem herrlich bunten und so vielseitig interpretierbaren Bild!
    Liebe Grüße, Regina
  • Suchbild 18. Januar 2012, 22:33

    Eine SM-Ente, was es nicht alles gibt.